Beiträge von Chris_9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus zusammen,

    bin gerade am Überlegen meine NineT mit dem Öhlins Lebkungsdämpfer auszustatten. Ohne ist aufgrund der Vielzahl an Ordnungshüter hier nicht möglich,

    Ist der Unterschied von Original zu Öhlins wirklich spürbar? Oder reicht das Original für zügige Ausfahrt aus?

    Vielen Dank schonmal für eure Erfahrung.

    Schöne Grüße

    Chris

    Hallo liebe NineT-Gemeinde,

    nach 8 Jahren und 40tkm habe ich meinem Traumbike mal eine professionelle Aufbereitung gegönnt.

    Alle Lackteile wurden ordentlich poliert und keramikbeschichtet, Felgen und Motor trockeneisgestrahlt, etc. Sie sieht aus wie NEU :herz

    Gerne würde ich den glanzgrad am Motorblock noch etwas erhöhen. Habt ihr mit folgenden Produkten Erfahrung oder andere Geheimtipps? Muss ich bzgl. des Motorblocks etwas beachten (Wärme, Verfärbungen, etc.)

    - WD-40 Specialist Motorbike Silikonglanzspray

    - WD-40 Specialist Motorrad Wachspolitur

    - Liqui Moly 3327 Motor-Versiegelung

    - ELASKON Aero 46 Spezial - Korrosionsschutz Spray

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :bier

    Schöne Grüße aus München

    Chris

    Servus zusammen,

    nach nun 7 Jahren mit dem originalen ESD, will ich meiner E3 für die anstehende Motorradsaison - Wartezeit noch 4 Monate :geschockt - einen neuen Auspuff spendieren. Vom Design sagen mir die oben montierten Auspuffanlagen sehr zu. Daher bin ich während der Recherche immer wieder auf die Marken HP Corse (GP07) sowie Hattech gestoßen.

    Nun stehe ich vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden. :0plan

    Wie ist der Sound der beiden ESD? Ist der HP Corse wirklich so laut - kann es hier Probleme mit der Ordnungsbehörde, trotz vorliegender ABE geben? Gibt es ein Leistungsdiagramm zur HP Corse bzw. wie sind eure Eindrücke?

    Das Motorrad wird im reinen Solobetrieb genutzt.

    Vielen Dank für eure Hilfe :toeff

    Schönen Grüße aus München

    Chris