Beiträge von AnKe65

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe vor in den nächsten Tagen mal eine Auflistung aller Umbauten mit den Kosten hier ins Forum zu stellen.
    Ich wäre gespannt, wie die Preisunterschiede für geleistet Arbeit, welche man nicht selbst durchführen kann wie z.B. Beschichtung usw. regional unterschiedlich sind.
    Ich habe mal ein paar Fotos zur Anregung für Umbau mit eingestellt.
    Für Vorschläge, Anregungen und Kritik wäre ich dankbar, weil am Ende des Umbauens wird man wohl nie ankommen :)

    Ich habe vor in den nächsten Tagen mal eine Auflistung aller Umbauten mit den Kosten hier ins Forum zu stellen.
    Ich wäre gespannt, wie die Preisunterschiede für geleistet Arbeit, welche man nicht selbst durchführen kann wie z.B. Beschichtung usw. regional unterschiedlich sind.
    Ich habe mal ein paar Fotos zur Anregung für Umbau mit eingestellt.
    Für Vorschläge, Anregungen und Kritik wäre ich dankbar, weil am Ende des Umbauens wird man wohl nie ankommen :)

    PALME: Hallo, keine Frage, das Moto sieht super aus, echt klasse geworden, aber eine Frage hätte ich zum Rizomaheck: Ist der Abstand so normal hinter dem Höcker oder kann man es auch quasi vollständig unters Heck montieren, damit das Nummerschild ohne Abstand am Höcker ist? Danke Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    auch von mir eine kurze Vorstellung, da ich jetzt auch mal ein Foto meiner neuen habe. Komme auch aus dem Münsterland, hatte Anfang Oktober 2014 bestellt, sollte Mitte Februar 2015 kommen, hatte dann das Glück, dass ein anderer Besteller seine NineT nicht abgenommen hat, da habe ich nicht nein gesagt. Habe mich für Rizoma Kennzeichenhalter, Blinker entschieden. Alles weitere muss sich dann mal nach den ersten Ausfahrten zeigen. Wünsche allen in der Runde hier einige angenehme freie Tage und einen guten Rutsch, Gruß Andreas