Beiträge von Marbri

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So, danke für die hilfreichen Antworten dazwischen. Für die Neugierigen die meine Frage offensichtlich amüsant fanden: Ich habe mir die nineT als Zweitmotorrad gekauft, weil ich sie einfach nur für den Boxermotor bewundere und ja gerade den schaue ich mir auch gerne im Detail an und wollte wissen ob man ihn schützen sollte oder nicht. Ich habe mich jetzt dazu entschieden einen zweiten Kotflügel mit Verlängerung zu kaufen. Die ninet ist aktuell aufgrund der Euro 5 Umstellung nicht mehr bestellbar und ich hatte die Letzte beim Händler bekommen. Viele Grüße, Marcel

    Moin Zusammen,

    ich bin nun stolzer Besitzer einer RnineT mit den Frästeilen und bin dankbar Mitglied in diesem Forum zu sein.

    Ich mache mir nun Sorgen wie die Motorabdeckung/ Riemenabdeckung nach den ersten Fahrten aussieht, da der Kotflügel vorne schon recht kurz ist. Habt Ihr Erfahrungen mit Steinschlag und macht eine Kotflügelverlängerung Eurer Meinung nach Sinn?

    Viebe Grüße,

    Marcel