Beiträge von Klangwelt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    bin hier und da ein paar Dirt Bike Strecken gefahren, sowas will ich sicherlich nicht mit einer Urban machen.

    Just Stock und Stein, im Wald, Gelände, aber nichts grossartig technisches hoffentlich :)

    Danke für die Beiden Links, sehr interessant!!

    Bin mir nicht sicher, was genau du vorhast aber...

    verändert weder etwas an der Sitz-, noch ggf. an der Stehposition.

    und...

    ... erstmal austauschen gegen einen richtigen Lenker :geht-klar

    richtig, ändert nur die Höhe, so dass Fußrasten tiefer liegen können ohne das ich Angst habe die setzen auf.

    Lenker wechseln? Mich würde interessieren, was Du da denkst.

    Danke, bitte berichten!

    Fußrastentieferlegung hatte ich bei meiner gebraucht gekauften 1150 ADV. War super bequem zum Fahren im Stehen. Leider haben aber die Fußrasten angefangen zu schleifen. Und das, obwohl die ADV vieeeel höher ist als eine normale GS. Möchte ich daher nicht mehr. Ich hoffe, die Lenkererhöhung reicht. Oder ich lass das mit dem Offroad.

    also bestens mit der 70mm hoeherlegung von Wilbers.

    Hat das jemand zusammen in Einsatz? Ich plane nächstes Jahr eine Tour nach Marokko über das Atlas Gebirge mit der urban gs und suche mir zusammen was ich brauche.

    - Lenkraderhoehung

    - Motorschutzbuegel und Bodenschutz

    - Wilbert 70mm hoeherlegung

    - vielleicht sitz beim Sattler passgenau machen lassen

    Wer hat noch Ideen oder Ratschläge?