Beiträge von CarstesRNineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin zusammen,

    die ersten 700 Km habe ich mit der Racer nun abgespullt und jetzt wollte ich mal kurz einen kleinen Tipp an die Racerfahrer posten, die evtl. auch über Nakenschmerzen klagen, nachdem sie über eine längere Zeit auf der Racer gefahren sind.

    Ich habe mir eine Nakenorthese besorgt, die auch beim Tragen unter dem Kombi nicht weiter einengt und wirklich genau tast tut, was sie soll. Die Nakenmuskulatur unterstützen, um einer Verspannung vorbeugen. Wie sagt der Engländer : it work´s:brauen

    Das Problem hatte ich auf meiner Honda cb 1000r fast gar nicht, wegen der aufrechten Sitzpostion. Also Fahrer der r ninet Modellreihe ausser der Racer:klatschen , dürften davon weniger betroffen sein.

    Übrigens bin ich sehr angetan von der Handlichkeit dieser Maschine. Ich hatte mir den Umstieg von der HONDA CB 1000 R wesentlich schwerer vorgestellt, gerade auch weil die Honda ein sehr einfach zu fahrendes Motorrad ist.

    Das Ballern aus dem Keller heraus, macht einfach süchtig..:saufnase

    Ich finde die Racer geil, auch die sportliche Sitzhaltung.

    Ich bin die Scrambler gefahren und festgestellt, dass das nix für mich ist.

    Ich bin aber keine 30 mehr und habe beim Fahren der Racer nach längeren Strecken einen etwas verspannten Nacken gehabt.

    Hoffe das reicht als Erklärung ;)

    geht mir genauso:geht-klar. Habe meine Racer jetzt seit 2 Wochen und bin ca. 500km damit gefahren. Bin deshalb auch am überlegen, mir einen bequemeren Lenker zu montieren. Abhilfe bzw. Entlastung schafft eine Nakenorthese . Die bringt wirklich was..

    Ich finde die Racer geil, auch die sportliche Sitzhaltung.

    Ich bin die Scrambler gefahren und festgestellt, dass das nix für mich ist.

    Ich bin aber keine 30 mehr und habe beim Fahren der Racer nach längeren Strecken einen etwas verspannten Nacken gehabt.

    Hoffe das reicht als Erklärung ;)

    Hallo, ich habe auch ganz neu eine Racer. Und bin ebenfalls am überlegen einen Lenkerumbau vorzunehmen. Nach 150km merkt man schon die Nakenmuskulatur:klatschen. Die Optik war für mich entscheidend nicht die Bequemlichkeit:herz

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Carsten bin Mitte 50 und Angestellter beim LK Cuxhaven. ( Ja genau bei denen , die auch mal gerne scharfe Fotos machen von Leuten die es sehr eilig haben auf unseren Strassen. Nein in der Abteilung arbeite ich nicht, gaaanz wichtig!)

    Warum neues MItglied hier? Nächste Woche bekomme ich meine 2018 NineT Racer und da finde es gut sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Falls jetzt einige sagen, die ist aber unbequem... Ich bin zuvor überwiegend Supersportler gefahren und von meinem Fahrprofil her (max. 1500 -2000km p.Jahr) ist es mir wurscht, dass mit dem unbequemen. Naja noch nicht:denk.

    Eine Umstellung wird es auf alle Fälle werden, da ich die letzten 3 Jahre eine Honda CB 1000r gefahren bin. Das wird schon ein krasser Unterschied.

    Ich habe die BMW blind gekauft, also mir das zuvor anschauen und probefahren geschenkt, es ist ein Vorführer mit 1300km auf der Uhr.:klatschen

    Gruß an alle

    Carsten:winken