Beiträge von ErniC

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Als ich heute mein Moped gekauft habe, wollte ich noch einen Drehzahlmesser aus dem Kreuz leiern. Mir wurde jedoch gesagt das die Halterung für die beiden Instrumente am Kupplungskabel scheuert und sie mir deshalb das Teil nicht verbauen wollten. An einem neuen Teil wird wohl schon gearbeitet, Aussage des Wekstattmeisters (Niederlassung Hannover) :0plan

    Hallo Gemeinde!

    Alles begann vor 30 Jahren mit einer Yamaha SR500 (mit Duplexbremse), gefolgt von Yamaha Division 600, Honda VFR750 und einer Suzuki TL1000. Bis dann 2000 die Familie begann zu wachsen...Pause.

    Letzte Jahr hat Sohnemann dann seinen Fs gemacht und ich bin wieder auf den Geschmack gekommen! Es musste eine Husqvarna Svartpilen 401 her. Doch als ich letzte Woche eine Scrambler zur Probe hatte, war es um mich geschehen! Hammer, Design und Fahrverhalten. Nächsten Montag hol ich sie ab!

    Soviel zur Vorgeschichte, im wirklichen Leben heiss ich Ernst, Maler von Beruf und Baujahr 1967. Wohne in der City von Hannover und freu mich auf das Forum mit genauso Verrückten wie mich!

    Grüße von ErniC:toeff