Beiträge von Michel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    ich bin mega entspannt

    Siehste, geht doch.

    Auffpasse auf der Stoig, da war ich vorgestern und gestern unterwegs, habe da vermutlich Löcher in den Asphalt gefräst :) ...den Apfelstrudel im Bootshaus und den Biergulasch in der Marbacher Gaststätte kann ich wärmstens empfehlen...(fallsde ins Lautertal fährst)

    Am Besten nen fliegenden Holländer fragen....

    RT Erlaubnis wiedererlangen ? Ganz einfach: entspann Dich.


    Bei aller möglichen Kritik an dem Verhalten anderer Personen sind Pauschalurteile eher wenig hilfreich.

    Ich habe bisher noch bei jeder Frage ne vernünftige Hilfe bekommen. Auch wenn der Eine oder Andere mal etwas Wortinkontinent ist, für mich ist das die Würze.

    Zitat

    von biken und Bikern habt ihr Null Ahnung.

    Jaja, Herr Barger, Du bist jan ganz Harten....

    Und sowas ist Schwabe. Oder wohnt zumindest hier.... mit solchen Aussagen rechnet man ja vielleicht bei Holländern...

    Aber gut, jetzt biste ja GSD wech. Übrigens: Du hast hiermit RT - Verbot. Mein Landkreis, hier braucht man Humor. Zutritt für Dich verboten.


    So, nu gehts mir besser...!

    Jo, und das menschliche Gehirn spielt da auch noch rein... ich bin mal von ner entgegenkommenden Linksabbiegerin vom Mopped geschossen worden, die Autofahrer davor und danach hatten mich alle gesehen, die Fahrerin nicht. War in der Vor-Handy Zeit.


    Deswegen: immer der Schnellste sein ! :D

    Zitat

    come on guys... da kauft ihr euch ein teures sehr nacktes bike, habt die hippen teuren jacken und trendigsten, nichtsnutzigsten helme?

    Nüt Lusti...

    Leben und leben lassen, schon klar, aber wenn mir jemand 30-40 € fürn Liter Öl abknöpfen will, wirds sehr uncool... habe meine heut von der Einfahrkontrolle geholt und hab 232 Teuro gelegt. Davon waren knapp 40 € Oleodante... - Schmerzgrenze bei 3,5 Liter plus Meerschweinsteuer simmer bei so ca. 13,6 € / Liter. Der Goldsaft kostet im Netz mitunter die Hälfte...

    Und wenns Mopped scho teuer war,muss mer ja woanersch spare...

    Wie hat mein alter Chef immer gesagt: Vom Geldausgeben ist noch keiner Reich geworden.

    Teile ich Deine Ansicht nicht, Thomas.

    Zitat

    edoch möchte ich nicht der sein, der die Kiste ahnungslos kauft. Dem Verkäufer glaubt und dann beim Treff die Witzfigur schlechthin zu sein, wenn ich den Preis nenne, für den ich die Kiste gekauft habe.

    Was das Möppi neu kostet isja kein Staatsgeheimnis und wenn irgendjemand dann der Lack und der Sofabezug plus die paar Kleinigkeiten das wert sind, bitte. Vielleicht gibts ja noch verborgene Argumente wenn der kolportierte Preis so stimmt ?

    Aus Motorrad-Wiki:

    Zitat

    Die besonders bei Choppern beliebte seitliche Montage ist erlaubt, aber das Kennzeichen muss von beiden Seiten innerhalb von 30 Grad seitlich hinter dem Motorrad lesbar sein. Eine geänderte Kennzeichenhalterung muss vom TÜV eingetragen werden.

    Von nem Dekra PDF:

    Seitlicher Kennzeichenhalter.
    Nach § 19.2,§ 19.3,§ 21, § 22 StVZO.
    >>Dieser ist unter bestimmten Voraussetzungen zulässig.
    >>Auflagen bei vorhandenen Gutachten beachten.
    >>Bei Eigenbau ist eine Begutachtung nach §21 StVZO zwingend erforderlich.
    >>Besonderheiten bei verbauter Lichttechnik beachten:
    >>Seitlicher Kennzeichenhalter in Verbindung mit Schlusslicht nicht zulässig.
    >>Nur in Verbindung mit Kennzeichenbeleuchtung zulässig.
    >>Schlusslicht und Blinker müssen symmetrisch zur Fahrzeuglängsachse ange- bracht sein. Dabei vorge- schriebene geometrische Sichtbarkeit beachten.
    >>Rückstrahler nicht vergessen.


    Ein Teilegutachten liegt dem Halter ja bei....als vorschriftenhöriger Deutscher wollt ich das Geraffel halt eintragen lassen. Das der Herr Korinthenka.... mal wieder ausgerechnet bei meiner Karre da war, ist irgendwie normal, das Pech habbich halt.

    Ich bin sicher das es eine eigene Unterabteilung für TÜVler in der Hölle gibt. Da ich auch da enden werde, hiermit meine offizielle Bewerbung als Heizer für die TÜV Teilhölle....

    Zitat

    Das was Du hier versuchst ist schlicht unverschämt

    Versteh ich nicht .... darf doch verlangen watter will ?


    Ansonsten find ich das Mopped nichmal hässlich.

    Haste den KZH eingetragen bekommen ? Miene hatte heute besuch vom TÜV in der Werkstatt und der liebe Kittelträger wollte ihn nicht eintragen, er müsse ein Messinstrument haben um die 30° Blickwinkel zu messen. Typen schickt das Arbeitsamt.

    Knochen, nur zur Klarstellung:

    Ich habe das nur geschrieben wegen:

    Zitat

    wenn das Navi mittig und mit so wenig Abstand wie möglich zur Lenkerklemme angebracht wäre

    Ja mach ich. Fest verkabelt. Für mich die beste Lösung.

    Wenn Sie Dir nicht gefällt, habe ich wohl Pech gehabt. Muss ich doch glatt die Aktien von dem Laden wieder verkoofen.