Castrol 10W-40 Teilsynthetik - hat die Werchstatt beim 1000er reingekippt. Bisher lüppt die Karre...
Beiträge von Michel
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Hallo Slowy,
schön zu sehen das Du bei der Integration fortschritte machst, das klang jetzt schon sehr schön "Deutsch-belehrend." Nochn bisschen und Du hast Alf - Niveau... Respekt !
ZitatDieses Moped von BMW ist eine gute Reisemaschine, Stand der Technik und bietet alles, was man sich zum Reisen wünscht.
Das mag alles sein, aber es gibt trotzdem derzeit nur genau ein schönes Motorradmodell von BMW. Ich hab so eines. Du auch. Das andere Zeug kann so gut sein wie et will, es ist kackenhässlich.
Und wenn ich jedesmal kotzen muss bevor ich aufs Mopped steig, wirds schwierig mit der Begeisterung...dat Auge isst einfach mit...
Grüßle
Michel
PS: fahrt doch watt Ihr wollt !
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Mein Freund ist Holländer!
Beweisfotos, sonst glaub ich gar nix hier !
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Kenne jemanden der das Teil für sein 660 hat. ich finds eher etwas klobig, aber funtzen tuts wohl tadellos.
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lebe in Deutschland
Quasi Höchststrafe, das seh ich ein...
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Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht ?
Wie meine Frau bei dieser Frage zu sagen pflegt: "Du lebst"...
Michel
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"Doppelnixx", den merk ich mir. Respekt !
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Weia, mach das Wech, das isja Körperverletzung...
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Ich habe die auf meiner Rocket... am Anfang habe ich mehrfach Messungen vorgenommen und den Druck nach dem Füllen an der Tanke verglichen - war immer gleich.
Sprich auf 2,7 gefüllt und dann datt Dingens wieder draufgeschraubt: 2,7. Mittlerweile habe ich sonen Kleinkompressor zuhause mit Anzeige und da ists das selbe.
Unter Technische Daten gibt Garmin die Genauigkeit der Druckmessung als ± 6,9 kPa (± 1 psi) an. Ein PSI = 0.06894757 Bar. Manual
Woher stammen deine 20% ?
Michel
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Alfred,
wieso sind die zu ungenau ?
Michel
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Die Gabel muss Schwatt.
Dat kann doch nicht soooo schwer sein....
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Servus Bazi,
Du auch hier ?
G
Michel
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Nuja, hatte von 2001-2004 nen Kollgen ausm Sauerland (Lennestadt), so ganz Normal ist der aber auch nich...er sacht die Zeit hier war die Beste seines Lebens.
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Ne, das bin ich nicht, sorry...
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da Neuffen für Mopeds gesperrt ist,
Nur am WE ! Bin gestern noch hoch, Hülben runter, Sirchingen rauf, Lautertal bis Hayingen und dann über St.Johann wieder runter...
Theo: Stuttgart ist nicht Schwaben, die Leut dort sind seltsam...
G aus RT
Michel
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So, nur 3 Leute im Forum haben also einen Ständer oder wollen an ihren Erfahrungen andere Teil haben lassen
Ob ich nen Ständer habe oder nicht, geht Dich ja auch nix....
Ich habe ebenfalls nen Kern-Hubtisch, bin sehr zufrieden. Ich würde den höheren wählen, wenn DU doch mal was anderes machen willst, ists oft sehr bequem die Karre weiter oben zu haben...
Grüssle
Michel
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Doch,doch, schöne Nuss !
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Das Motorrad blieb trotzdem stabil. Dies wurde damit erklärt, daß die Reifen allein durch die Fliehkraft ihre Form behielten. Erst bei "harmlsoen" Geschwindigkeiten wurde das Motorrad dann instabil.
Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Hatte ne CB750 Four - und kein Geld. Also immer die alten Schläuche und Ventile weiterverwendet, Reifen nachgeschnitten usw...
Eines Tages blas ich volle Tonne die B27 runter, was die olle Karre hergibt, machs Gas zu und beginne zu bremsen...so bei 65-75 km/h fing die Fuhre an heftig zu schaukeln und fast unkontrollierbar zu werden. Habse dann doch noch Aufrecht zum Halten gebracht. Es war wohl das Ventil (Ventilfeder zu alt/schwach) - einen anderen Verdächtigen fand ich nicht, also keine Fremdkörper etc, nach aufpumpen hielt der Druck.
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Die Gabel würde ich nie und nimmer entgolden! Lassen! Unbedingt!
Schwachfug! Das Dingens muss Schwatt !
@Kilian: das Heck, Sitzbank: ganz großes Kino !!!
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Petra lässt in Paris die Schlüssel inne R9T stecken.
Dat geit nich lange gut, da bin ich sicher...