Beiträge von Michel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Neulich hat man die Stützen des Forums rausgeekelt fürs Zerlabern. Daran wollt ich mal sanft ironisch erinnern...

    Und meine Rechtschreibfehler darfst Du gerne sammeln, bei ner entsprechenden Punktzahl bekommste dann ne Mitropa-Kaffeemaschine....von mich.

    Ich habe meine Gabel mit den Aufnahmen schwarz eloxieren lassen, WIlbers Gablefedern einbauen lassen. Dabei hat der Laden noch ne Kleinigkeit in den Innereien geändert. Kostenpunkt knapp 600€uros. (https://www.ninet-forum.de/www.bikewerft.de). Topqualität und ein netter Kontakt.

    Zusammen mit dem Wilbers Federbein (642 in Schwarz) empfinde ich "mein" Fahrwerk als gut - die Rasten der AC Schnitzer Fussrasten sind angeschliffen, also so gaaaaanz langsam bin ich nicht unterwegs. Allerdings geh ich nicht auffe Rennstrecke und bin auf ner 750er Four "grossgeworden" - also nem echt miserablen Fahrwerk - könnte sein das ich deswegen einfach toleranter bin...

    Natürlich, wer "Verstellerle braucht" - für den ist meine Variante nix.

    Rainers Ansichten über WIlbers in Ehren, aber das ein Händler völlig und total neutral über Konkurrenzprodukte urteilt, naja, ich finds eher unwahrscheinlich....

    photo-800-a2488ff5.jpg

    photo-1114-05f5c1ff.jpg

    Wozu man das Mopped aufbocken sollte weiss ich nicht. Habe ich in den letzten 33 Jahren nie gemacht und kein Reifen hatte je nen Schaden/Delle/Standplatten. Aber jeder iwe Er will... Ich jauch den Tank voll, häng die Batterie an den Erhaltungslader und gut.

    Zitat

    Und bei uns gibt es nur 2 Strecken, in der Nähe, wo mir Teilsperrungen am WE bekannt sind und da wohnt kaum einer.
    Da geht es nicht um den Krach sondern darum das es sehr kurvenreiche und dazu sehr schnell zu befahrende Stecken sind.

    Das mit dem Öl ist des Alfs Steckenpferd. Genauso wie der erhobene Zeigefinger...

    Wie auch immer, mittlerweile werden Strecken auch gesperrt, weil sie zu starke Strassenschäden aufweisen (Bsp.: Solitude)

    Ich stehe immer um 0630 Uhr auf. Warum ? Weil meine Nachbarin ihren verkackten Drecksporsche anschmeisst. Das Ding ist serienmäßig lauter als meine Rocket,R9, min Fru ihren GTI und mein A4 zusammen....

    Wär ich nicht schon um 0630 wach gewesen, hätte ich um 0700 die Italienischen Dachdecker gegenüber vom Dach schiessen wollen, die Dachpfannen in nen Container gepfeffert haben.

    Schön ists auch, wenn der Honk von Grundstücksnachbar Samstageweise Brennholz spaltet und sägt mit 2 Treckern gleichzeitig.


    Gerne würde ich gegen Moppeds tauschen....

    Wird Zeit, das ich mal richtig im Lotto gewinne, dann koof ich mir ne Insel ohne andere Menschen. Ne echte Seuche das Pack....

    +1. Aber Frank hat sich nicht beschwert, sondern 9T. Der bis gestern gar nicht wissen konnte WANN geliefert wird. Was Er bisher immer noch nicht weiß.

    Ich fand den Ton auch reichlich daneben, aber nu solls ja wieder gut sein...

    Zitat

    haben die Röntgenblick oder sowas?

    Na klar, nie Superman gelesen ? Kein Zufall, wir sehen alle aus wie Kent Clark...

    Ich bin übrigens vorletztes Jahr nachts mit meinem guten Audiwagen bei starkem Regen schön rechts auf der A81 Richtung Norden geschlichen (Urlaub, mit min Fru und Gepäck) und wurde von einem rasenden Opel Vectra überholt. Paar Kilometer weiter stand der dann rechts im Grünen....beim anhalten (ob ihm was passiert ist) ist mein Blick dann auf nahezu völlig blanke Sommerreifen gefallen. Ich rasender Audiist bin mit neuen Schluffen so ca. 70 gefahren weil es wie aus Eimern geschüttet und auffe Fahrbahn das Wasser wirklich stand. Der Kollege hatte minimum 140 drauf...

    Hatte nen schlechten Tag, normalerweise fahr ich da IMMER 190, also mindestens. Gelobe mich zu besser, man will Vorurteile ja auch gerne mal unterstützen...


    Zitat

    etztendlich vom Kollisionsassistenten

    Hat mein Audi sowas ? Glaube nicht, zumindest habe ich es noch nie gehört/gesehen/gebraucht....