Beiträge von Michel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Meine Damen und Herren wir fahren nun in einer "Heritage"-Klasse.


    Mhhja, wann genau hat WuppDich mal nen Scrambler gebaut ? Kann mich da an nix erinnern...oder soll das ein Ur-GS-Nachfolger sein ? Die wurde damals aber Enduro genannt, IIRC...

    Triumph hat in den Sechzigern/Siebzigern Scrambler gebaut (TR6C) - so eine hatte ich mal...

    Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Silberne Originalschrauben durch Schwarze ersetzt.

    Bezug bei https://www.ninet-forum.de/www.Wunderlich.de

    Einbauanleitung:

    Klick

    Externer Inhalt c2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Super Qualität, einfach anzubauen, mit Teilegutachten.

    Mitgeliefertes Katzenauge hier nicht montiert - wäre sonst unter dem Halter.

    Unter anderem bei https://www.ninet-forum.de/www.rundumdieneunzig.de

    Zitat

    Viel Spaß beim Kabel durch den Lenker tüddeln.

    Gar kein Problem. Ich habe die Coolride Griffheizung und liebe Sie....allerdings mit dem LSL Lenker.

    Zitat

    btw, ich möchte noch für alle Nachrüster darauf hinweisen, dass der Heizgriff rechts nicht mit dem Schwabenmax-Kurzhubgasgriff harmoniert. Soll ja der eine oder andere hier verbaut haben. Beides zusammen geht leider nicht, sonst hätte ich auch schon Heizgriffe.

    Mit der Coolride geht das. Problemlos

    Zitat

    Viel Spaß beim Kabel durch den Lenker tüddeln.

    Gar kein Problem. Ich habe die Coolride Griffheizung und liebe Sie....allerdings mit dem LSL Lenker.

    Zitat

    btw, ich möchte noch für alle Nachrüster darauf hinweisen, dass der Heizgriff rechts nicht mit dem Schwabenmax-Kurzhubgasgriff harmoniert. Soll ja der eine oder andere hier verbaut haben. Beides zusammen geht leider nicht, sonst hätte ich auch schon Heizgriffe.

    Mit der Coolride geht das. Problemlos

    Zitat

    MICHEL, willst du damit zum Ausdruck bringen, das Seaboxer und ich hohlgebohrt sind?

    Exakt.

    Zitat

    Falls das so richtig ist, frage ich mich, warum du uns persönlich angreifst; wobei ich einfach mal davon ausgehe, das das Wort "Hohlgebohrt" eine Beleidigung sein soll.

    WENN ich Dir das wirklich erklären müsste, wäre es eh komplett Sinnlos. Das weisst Du aber schon ganz genau...

    Zitat

    Also Mädels, a bisserl mehr Disziplin bitte.

    Exakt was die Hohlgebohrten nicht verstehen. Komischerweise war Werner, wenn ich mich recht entsinne, auch eher bei der Anti - Bones/Opa etc Reinsabbelclique dabei....

    Zitat

    Hab grad gesehen wie Theo auf den Lenker reagiert hat. Das bestärkt mich, er ist der geborene Moderator.

    Ich habe gerade die nächste Reaktion gelesen...

    Zitat

    Das ganze funktioniert nur solange alle sich an die vorher festgelegten Regeln halten, also zum Bleistift ohne Hohlgebohrtes zu posten

    Richtig, das hat aber weder bei Werner funktioniert, noch bei dem nächsten Hohlgebohrten, Seaboxer. Und das innerhalb weniger Stunden.

    Komisch, das man von dem Berufsempörten, die Bones und Opa Micha etc ausm Forum geekelt haben, sich keiner rührt....

    Zitat

    Mit dem Alter kommt die Weisheit

    Na dann freue ich mich doch aufs Alter (wobei mich die morschen Knochen schon jetzt ankotzen)...

    Nevertheless will ich trotzdem mal sagen, das mir dieses Oberlehrergetue total auf den Sack geht Es reicht ein Hinweis: is aber vermutlich nicht erlaubt, dann weiss JEDER bescheid. Erst recht, wenn der TE sogar auf ein gewolltes E Zeichen hinweist. Sogar derjenige, der in diesem Fred einfach son Rüli dran gebaut hat und damit keine Probleme mit der Deutschen Polizei hat - wie auch, er ist ja laut Profile in Britisch Columbia, Canada - m.W.n. - lasse mich aber gern korrigieren - kein Deutsches Bundesland....

    Davon ab sind E-geprüfte und damit STVZO konforme legale Rücklichter ganz sicher nicht "Brutal hellst" - sonst wären Sie ohne E Zeichen als Rücklicht....

    Oberlehrermodus aus.

    Zitat

    Ich hoffe, Du stehst auch zu diesem Spruch, wenn Dir einer hintenreinknallt und die Polizei Dein Rücklicht etwas näher inspiziert.
    Ich persönlich stehe auf brutalst-helle StVZO-konforme Rücklichter und Blinker. Ich will nicht der coolste Biker werden, sondern der älteste.

    Und der Tagespreis für den mahnenden Zeigefinger geht an.....

    Zitat

    Meine bleibt Original !!! was vielleicht sinnvoll ist das Federbein auszutauschen.
    Sonst nix !!!

    Ja watt denn nu ? Federbein austauschen is nicht, sonst ists ja nicht mehr Original...

    Wenn Du nochn paar mehr Ausrufezeichen verwendest, wissen wir noch genauer wasse meinst !!!!!!!!!!!!

    :brauen

    Michel

    Zitat

    Ich finde, es lässt sich anhand der Angaben erschließen, wie zufrieden ihr mit euren Ninet's sei.

    Meine hat jetzt 4400km seit März. Aber ich habe nochn anderes Mopped und mit dem bin ich dieses Jahr knapp 7000km gegurkt.

    Hat aber mit der Zufriedenheit nix zu tun - meine Frau weigert sich auf der NineT mitzufahren.