Habbich wieder nich gehört und muss innen Schuppen ?
Beiträge von Michel
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Ich muss schon zugeben, der war nicht schlecht.
Schleimer...
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jo Max ! Damit kennst DU dich ja auch besonders gut aus, nech?
Muahahahaha.... touche.
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Mit x Ampere "reinblasen" könnte ein Ladegerät eh nur dann, wenn der Innenwiderstand - sprich Ladezustand - entsprechend niedrig wäre. Der Kollege schreibt er hätte permanent die Batterie am Ladegerät gehabt. Die Ladeschluss-Spannung ist, soviel ich weiss, bei der AGM Batterie höher, WENN ein nicht AGM geeignetes Ladegerät verwendet wurde, hieße das, das die Batterie einfach nur auf ein niedriges Niveau geladen wurde. Und das eben permanent. Hier könnte schon Sulfatierung einsetzen und damit die Batterie unbrauchbar machen. Leider schreibt "Cerex" ja nu nichts mehr zu seinem Ladegerät etc...
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Die Batterie in der NineT ist ne Spezielle, eine AGM-Batterie (Absorbent Glass Mat). Nicht jedes CTEK kann diese Batterie korrekt laden.
Ich habe diverse CTEKs und nutze an der 9T nur das, welches für AGM Batterien passt. (CTEK MXS 5.0)
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Fernmelde: einradfreie Fahrt hinter mich gebracht, Majestät, Tschingderassabum, Tschingdarassabum...
Call us Walddorf - or - Stettler:
Externer Inhalt www.kromeboy.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatNein aber sie könnte jeden Moment vorne hoch gehen
Nur wenns Rädle leicht gnug isch !
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Wir brauchen hier aber auch die etwas jüngeren
Ich ned. Ich wär froh, wir hätten weniger Idioten. Alter is mir egal...
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Zu leichte Räder montiert, iss doch klar Du Honk...
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Zum Glück seit ihr leicht zu erkennen, entweder alles Schwarz oder Rizoma behangen wie Weihnachten.
Meine ist Schwarz UND voller Rizoma. Bin also noch einfacher zu erkennen. Weiterer Tipp: ich habe leichtere Räder an min Mopped und zum Ausgleich extra nochn Bierspoiler angefressen, damit se nich so stark steigt. Davon ab, bin ich quasi auch noch alt und habn Kissen auffe Sitzbank.
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Hätte der T.E. nur ein Quäntchen mehr Intelligenz mehr mit ins Leben gebracht, wären wir heute in der überaus glücklichen Lage, uns nur mit einem Halbidioten abgeben zu müssen.
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Watt ja auch total gaga iss, weil an dem Schalter machense ja auch beim Service nix....
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Genau watt der Jo schreibt..
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Der Schalter für den Seitenständer kost 57,22. Immer noch Irrsinn, aber eben keine 100 +...
Den BMW Kulturschock kann ich bestätigen, ist auch meine Erste (und die Letzte, soviel weiss ich nu schon)
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Ich habe gefragt gibt es Erfahrungen mit leichteren Felgen. Aus!!
Es gibt Erfahrungen mit leichteren Felgen. Also ich hab welche. Sach Dir aber nix, Ätschegäbele !
So, dem hab ichs gezeigt !
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Gefällt... denke, in Schwarz wär das ganze Besser....
Die Befestigung würde mich auch sehr interessieren.
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die Zylinder sind doch mit das geilste an 9T
Für mich nicht. Deswegen sind die jetzt auch Schwarz.
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Holger, don´t feed the troll... Er weiss es eh besser...
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passionierte Ameisentätowierer
Die geilste Beschreibung der Flatulenz ever !
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Das originale Federbein deckt eine Belastung von gut 100 kg bis 225 kg Zuladung ab. Darunter wird das Fahrwerk ruppig NUR weil die Vorspannung zu hoch ist.
Ich wiege 115kg und das originale Federbein stempelt auch mit dieser Belastung.
Deine Rechthaberei ist pathologisch, have it your way...
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Wer die möglichen Unterschiede nicht differenzieren kann, der wird nach einer Umrüstung auch Nichts merken
Kompletter Schwachfug.
Aber mach so weiter, unterhaltsam sind deine Absonderungen ja.