Es reicht, wenn letztlich mit dem Motorrad mehr verdient wird als Entwicklung und Produktion kosten. Sonst würde Ducati der Monster es kaum eine Diavel an die Seite stellen, Triumph hätte auf die Rocket verzichtet
Die Rocket war ursprünglich tatsächlich nur als Marketing Gag gedacht. Nach D sollten insgesamt 150 Stück kommen, die Karre ein Jahr gebaut werden. Da hamm die sich schwer getäuscht, wurden 14 Jahre Produktion und Tausenden alleine in D. Aber weisst Du was ich an Dir nicht verstehe ? Das Dich das "geätze" nicht völlig kalt lässt. Oder hasste BMW Aktien und denkst die werden dadurch 0,03 Cent weniger wert ?
Ob R18 ja oder nein wird in ein, zwei Jahren sowieso nicht mehr die Frage sein, sondern ob a) Motorrad überhaupt und b) wenn ja, dann vermutlich nix mehr Benzinmopped.
Die nä. BR wird Schwarz Grün sein und danach wirds ziemlich sicher Grün Schwarz und dann kannste hier Freiheit und Besitzstandswahrung und ähnliche Konzepte an den berühmten Nagel hängen.