Beiträge von FloausB

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Willkommen hier im Forum. Und vielleicht trifft man sich ja mal.

    (Wohne mit meiner frischen G/S nur 5 Fahr-Min. zur Spinnerbrücke)

    Spinnerbrücke war ich irgendwie noch nie. Ist das n Besuch wert? :denk

    Aber vielleicht trifft man sich ja mal im 45über0, da bin ich des öfteren.

    Ich schau schon immer ob ich unterwegs ne andere nineT sehe, aber bisher hatte ich noch kein Glück.

    Und Danke an euch für die netten Willkommensgrüße. :heil

    Hallo ihr :winken,

    lese schon eine Weile still und heimlich mit und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen, bevor ich euch mit einer Flut an Fragen überziehe.

    Ich heisse Florian, bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Nachdem ich die letzten drei Jahre kein Motorrad mehr hatte (davor GSXR600 K8) , bin Ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer nineT.

    Quäle mich grad mit absoluter Disziplin durch die Einfahrphase und kann es kaum abwarten mal richtig einen herzubrennen :freak

    Also bis dann :toeff

    Grüße

    Flo