Beiträge von kossl73

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich möchte mir gern eine r ninet zulegen und bin mir nicht sicher wegen der Sitzhöhe. Ist die Scrambler vom Rahmen her 820 mm hoch und die Pure 805 mm ?

    Oder wird der Unterschied in der Sitzhöhe nur über die Höhe der Sitzbank geregelt?

    Also könnte man sich eine Pure anschaffen und mit der Sitzbank der Scrambler auf Sitzhöhe 820 mm kommen? MfG

    Servus, ich möchte mir eine R nineT zulegen und möchte sie später umbauen in Richtung " Six Days" von Wunderlich oder JvB Like, also kernig, bullig mit grobstolligen Reifen usw. Ich bin mir aber nicht sicher welches Bike der NineT´s die bessere Basis dafür hergibt. Ich schwanke zwischen Urban GS oder der Scrambler Version. Jemand Tipp´s?

    Ich tendiere zur Urban GS, weil schon grobstollige Reifen vorhanden....