Beiträge von MynTe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Einfach nur um euch Vollprofis es zu zeigen das ich die Kiste zum laufen bringe bleibe ich im Forum angemeldet! Habe die Kiste für einen extrem günstigen Preis erworben ! Deshalb gebe ich mir den Riss.

    Wenn sich jemand findet der 7k bezahlt gebe ich sie her. Ansonsten wird das Teil laufen.

    Hab euch auch alle lieb :)... denkt dran jeden tag steht ein dummer auf!

    Und wünsche euch allzeit gute Fahrt. Mit euch kann ich mich definitiv nicht identifizieren! Klaut ein moped und meldet sich in Forum an, natürlich. Danke für eure hilfe;)

    Ist die Aussage korrekt. Wenn das Steuergerät defekt ist oder zb. garnicht angeschlossen ist bekommt das Zündschloss keinen Strom ? Oder welchen Weg geht der Strom von der Batterie aus ?

    Hallo ich mal wieder...

    habe endlich die Papiere bekommen und mich sofort aufgemacht um einen Termin beim freundlichen zu machen... da gehts schon los, 4 Wochen Vorlaufzeit brauchen die! Also volle Hütte. Was er mir aber schon sagen konnte. Da bei meiner r ninet sich nichts tut, wenn der Schlüssel herumgedreht wird, kann er gar nicht so ohne weiteres das Motorrad auslesen. Ist das richtig ? Muss die Zündung an sein um das Fahrzeug auslesen zu können? Mit dem was ich ihm beschrieben hatte, geht er wohl davon aus, das dass Steuergerät hinüber ist. Oder gar getauscht wurde. Fahrzeuge die gestohlen und über die Grenze gebracht werden, werden oft als „Bastler Fahrzeuge“ ausgegeben. Deshalb wohl ganz oft das gleiche Bild bei einem wieder gefundenen Fahrzeug.

    Danke. Dann ist wohl bei der E4 die ZFE anders. Das hatte mich stutzig gemacht. Bekomme meine Papiere allerdings nächste Woche und berichte gerne was die Ursache war;) schon merkwürdig. Das Motorrad macht wirklich keinen mucks. Dachte das bei einem Beispielsweise falschen Zündschloss wenigstens ein Fehler angezeigt wird.

    Oh Mann... Spar dir doch deine Zeit für wichtigere Dinge! Ja das Motorrad ist ein geklautes Motorrad! Ich besitze die Kopie des Scheines und Briefes. Warte allerdings seid einem Monat auf die originale. Und Ohne Papiere nimmt die Werkstatt bei so einem heiklen „Defekt“ nicht an.

    Also nochmal. Besitzt die Urban eine ZFE? Würde mich freuen wenn jemand das beantworten kann der tatsächlich auch weiß was eine ZFE ist.

    Mag für den einen oder anderen blöd klingen. Aber besitzt die R NineT Urban GS keine ZFE? Bekomme meine R NineT noch immer nicht zu laufen und zum freundlichen kann ich noch nicht da die Versicherung nach dem Diebstahl die Papiere noch hat! Ich will den Fehler einfach selbst finden...

    Hallo Leute...

    darf mich nun auch nineT Besitzer nennen!

    Habe günstig eine Urban GS geschossen, welche ich jetzt nun aufbauen möchte...

    Habe außerdem noch eine R100RT und eine R100 Mystic.

    Hallo liebes Forum,

    ich habe eine günstige urban g/s geschossen.

    Die Sache hat nur einen Haken.

    Das Moped ist ein Diebstahl Fahrzeug, welches wieder sichergestellt wurde.

    Habe die Schlüssel zu dem Motorrad erhalten, diese passen auch ins Zündschloss. Allerdings tut sich nichts beim herumdrehen... Muss das Moped neu codiert werden? Oder woran kann das noch liegen ?

    :0plan