Beiträge von Berserker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    leider kann ich dir die nummer nicht senden-scheinbar hast du die notwendigen berechtigungen nicht .... keine ahnung

    schreib mir einfach ne nachricht dann schick ich sie dir

    Ich kann dir auch keine PN schreiben, habe jetzt etwas bei den Einstellungen geändert, kannst du es nochmals versuchen?

    Cfox991

    Ich möchte die J&H Anlage weil sie mir optisch gefällt und ich die Lautstärke nach meinem Wunsch einstellen kann, leiser und lauter.

    Robbs

    Danke für die Antwort, jetzt juckt es mich.

    DAR

    Könntest du mir bei der Kontaktaufnahme mit deinem Bekannten helfen.

    Hat sonst noch jemand eine J&H an einer 9T verbaut?

    Hallo zusammen

    Ich hätte da 4 Fragen zum Thema Jekill & Hyde

    1. Hat in der Schweiz oder in der Nähe der Schweiz (Kanton Aargau) eine Jekill & Hyde Anlage an seiner R nineT verbaut und wie sind eure Langzeiterfahrungen?

    2. Weiss jemand wie laut (DB) die ist in den 3 verschiedenen Stufen? Da ja in der Zukunft diversen Orten / Ländern DB-Begrenzungen vorhergesehen sind. Z. B. im Tirol: Tirol macht dicht

    3. Ich würde gerne Mal die Jekill & Hyde live probehören, würde sich jemand der in der nähe ist zur Verfügung stellen?

    4. Gibt es Leistungseinbussen mit dem Jekill & Hyde Auspuff?

    Ich habe ein 2015 Model und möchte einen anderen Auspuff, weil der originale mir optisch nicht 100% gefällt. Er hört sich sehr gut an, auf langen Touren fast etwas zu laut auf die Dauer.

    PS: Ich habe schon in der Suchfunktion nachgeschaut und die Beiträge gelesen.

    Hallo zusammen

    Ich komme aus der Schweiz (Aargau) und bin 32 Jahre alt. Ich fahre seit 14 Jahren Motorräder, ab 900ccm. Als erstes hatte ich eine Kawasaki Ninja, danach eine Yamaha und jetzt die BMW. Dachte nie, dass ich mir eine BWM kaufen werde, obwohl ich den Motorradführerschein auf einer BMW GS 650 in der Armee gemacht habe.

    Die BMW R nineT kaufte ich im Juni 2019, sie hat einen 2015 Jahrgang und etwas über 21`000 km. Fotos könnt ihr unten sehen.

    Freue mich ein Teil dieses Forum zu sein und die interessanten Beiträge zu lesen.

    IMG_2047_autoscaled.jpgIMG_2049_autoscaled.jpg