Beiträge von Chris2206

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und habe mich soeben im anderen Threat vorgestellt :winken

    Vor einer Woche habe ich mir eine Scrambler bestellt und kann es kaum erwarten! Deswegen bin ich auch wahrscheinlich hier.

    Bei der Bestellung habe ich die Speichenräder (nicht Kreuzspeiche) gewählt. Dazu wird dann automatisch die Tieferlegung konfiguriert, weil das Vorderrad dann auf 17 Zoll geschrumpft wird!!! Im Anschluss habe ich die etwas höhere Sitzbank gewählt, da ich sie etwas bequemer fand.

    Mittlerweile mache ich mir jedoch Sorgen, da ich nirgends Erfahrungsberichte zu der 17 Zoll Variante an der Scrambler finde. Der Hinterreifen ist dann übrigens auch 5,5 180.

    Nun zu meiner Frage:

    Grundsätzlich habe ich jetzt die Rninet (Pure) Räder auf der Scrambler. Dennoch hat die Scrambler doch einen anderen Lenkkopfwinkeln Bekomme ich dadurch nun eine komisch Mischung im Fahrverhalten??? Hat hier irgendjemand die 17 Zoll Vorderrad-Variante? Bitte nicht auf die Optik eingehen. Die hat mir gut gefallen. Nur gefahren bin ich das noch nicht.

    Soll ich lieber die Kreuzspeiche 19 Zoll wählen? Eine Änderung wäre noch möglich.:0plan

    Danke im Voraus um meine Panik zu beruhigen und beste Grüße!!

    :daumen-hoch

    Chris

    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme aus Berlin und möchte mich bei Euch vorstellen als mein ersten Eintrag.

    Habe vor einer Woche eine Scrambler bestellt. Auslieferung soll Mitte Mai sein, wobei ich durch Corona echt Angst habe, dass sich das total lange ziehen wird. *EDIT: Luxusproblem...

    Also ich freu mich hier zu sein und ggf. mal jemanden persönlich kennen zulernen!

    Bis dahin liebe Grüße!!!

    Chris :toeff

    PS: Wenn hier jemand eine Scrambler mit Speichenrädern (nicht Kreuzspeiche) fährt, bitte ich um eine PN. Dazu habe ich eine Frage, die ich auch nochmal in den entsprechenden Themenbereich stelle :)