Sag mal Scrambler 2020. Arbeitest du in der Entwicklungsabteilung bei BMW, oder woher hast du all diese detaillierten Fakten.
Du nennst hier Zahlen von 50 Millionen Kosten. Sowas steht doch bestimmt nicht in der Zeitung.
Gruß
Rainer
Woher ?
Jetzt hab ichs, das ist mein Beruf.
Ich bearbeite seit fast 20 Jahren Rückrufschäden, aber nur die Kleineren bis 200 Millionen Euro.
Von Audi ( Oberfläche des Endstücks des Bremsschlauches - von Continental geleifert - zu rauh / daher Austritt von Bremsflüssigkeit ) über Ferrari ( Einspritzsystem undicht wegen zu hoher Schichtdicke - verursacht durch den Oberflächenbehandler ), über Mercedes ( die AMG Sportsitze können brechen weil der Zulieferer gepennt hat ) bis hin zu VW.
Vom Motorrd über PkW bis hin zu LKW oder Flugzeugen.
Selbst eine Rückrufaktion von Munition ( Firma Rheinmetall, dass sind die den Leiopard II bauen ) aus dem Irak hatte ich schon oder fehlerhafte Munition für die Schweizer Armee ( die Härterei in Ulm hatte da was falsch gemacht ).
Aber es kann auch mal eine Elektronenstrahlschweißmaschine aus München dabei sein für Elon Musk, das ist der von Tesla, die er gekauft hat für sein Weltraumprogramm und die auf dem Transport ( Schiff ) nach Miami beschädigt wurde.