Die Japaner haben auch die ideale Größe für so einen Umbau....
...und ein nicht vorhandenes Geschmacksempfinden.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Die Japaner haben auch die ideale Größe für so einen Umbau....
...und ein nicht vorhandenes Geschmacksempfinden.
Auch das gibt es, eine „/5“ als Euro5 Modell.
Konnte da nicht widerstehen!
Gruß aus Frankfurt
Und was ist mit Deiner E5 UGS, hast Du die eingetauscht oder hast Du jetzt zwei nineT E5 ?
Auch das gibt es, eine „/5“ als Euro5 Modell.
Konnte da nicht widerstehen!
Gruß aus Frankfurt
Wurde das Moped umlackiert oder umgebaut ?
Echt die gibts noch??
Dachte die /5 wär ne limuted Edition der E4 gewesen.
Die gibt es nicht mehr neu !
Das sind vom Händler umlackierte E4 oder E5 Ladenhüter, davon werden aktuell sogar mehrere in Deutschland angeboten.
Gab es und gibt es aber auch immer noch als E4.
Basis war und ist bei der E4 meist die Pure oder die Racer welche billig umgebaut und dann für teures Geld angeboten werden.
Wie so vieles ist es Geschmackssache. Ich finde die "moderne" Crossbrille ist nicht so weit von den Crossbrillen weg die es früher zu kaufen gab.
Das Bild ist durch die Selfi Camera schon ziemlich verzerrt und die Lichtverhältnisse sind auch nicht gut. Die Bilder bei Polo geben da einen besseren Eindruck https://www.polo-motorrad.com/de-de/craft-mx…8008933012.html .
Der Helm ist gut verarbeitet, da gibt's nichts zu meckern. Die Schale ist aus einem Mix verschiedener Fasern (Carbon, Aramid, Glasfaser).
Das Gewicht ist auch voll in Ordnung.Ich bin gespannt wie er sich fährt.
Was die Brille angeht werde ich das wohl schon erst mal so probieren.Ich habe aber auch noch meine alte Climax Brille und eine der Climax ähnliche Retro Brille. Die fahre ich mit meinem Jethelm.
Auch das Bild ist wieder nicht optimal, mein Arm ist einfach nicht lang genug.IMG_20210630_201805.jpg
Würde ich aber zumindest bei Fahrten ins Ausland nicht tragen, die Gesichtsbedeckung.
Es kommt sonst in Verbindung mit dem Deutschen Kennzeichen an der Grenze bestimmt zu Irritationen.
Zöllner : Wollen Sie bei uns einmarschieren oder nur einreisen ?
und eine Spielekonsole hat sie auch schon serienmäßig im Cockpit ...
Ich weiß nicht ob ich mich mit so einem Design anfreunden könnte
Stand gestern beim Freundlichen vor einer F 900 XR in rot, die sieht live gar nicht mal übel aus, ganz im Gegenteil.
Aber der Motor der BMW F 900 XR, der kommt aus China ...
Ein abssolutes no go für eine BMW ( Bayerische Motoren Werke ) und von daher kommt die F 900 XR für mich eh nicht in Frage.
Ja Hammer, coole Geschäftsidee.
Muss unbedingt mal wieder in Bodman vorbeischauen.
Unbedingt !
Wobei am schönsten ist es am Bodensee eigentlich auf der Halbinsel Höri ( dort wo ich wohne ).
Streckentipp für Gäste :
Mit dem Moped von Radolfzell aus über Moos direkt am See entlang bis Stein am Rhein.
Dann rechts weiter über Etzwilen ( immer Landstraße ) quer durch die Pampa bis zum Flughafen Zürich...
Gibt es für die nineT eigentlich auch passende Slickreifen ?
Hallo Holger,
den Überlinger See kenne ich gut.
Wir waren früher sehr oft in Bodman (Haus "Greth", gibt´s glaube ich nicht mehr).
Grüße
Thilo
Dafür gibt es in Bodman ( am Bodensee ) jetzt als Anlaufpunkt die Firma PAMO Cars...
Ich denke das Schlüsselwort heisst Produkthaftung.
BMW ist mittlerweile zu gross, verkauft in zu viele Länder, vor allem USA...
Auch zwei schicke Modelle.
Ob die allerdings auch schon der neuen ECE Norm R 22.06 entsprechen, ich bin mir da nicht ganz sicher...
Alles anzeigenNun, ich bin auch mal mit Jethelm in der City unterwegs, insbesondere mit der Vespe.
So richtig auf die Fresse fallen sollte man sich dann verkneifen.
Gruß
Claus
Egal, solange die Jacke verstärkte Nähte und eine Protektor geschützte Jackentasche fürs Handy hat passiert da schon nichts ...
Hoch interessant,
lohnt sich das ganz anzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruss
Kalli
Es gibt noch weitere Folgen davon...
Für jeden der sich für Motoren und Motorenbau interessiert absolut empfehlenswert.
Gibt es hier zu kaufen, bei Bad & Bold in Tuntenhausen ( ja, der Ort heißt wirklich so ) bei München.
Preise für die Jacken sind aufgeführt...
Mir ging es um die Kernaussage „im richtigen Motorsport nie eingesetzt hat“
Wir reden hier doch nicht vom Mittelalter sondern vom 21. Jahrhundert.
Herr Indra erklärt doch im Detail warum ein Boxer Motor für Höchstleistungen ( Bauart bedingt ) ungeeignet ist.
Für unsere nineTs oder und für die GS reicht er natürlich allemal.
und warum selbst Porsche bei ihren eigenen Hockhleistungsfahrzeugen ( Porsche GT, Porsche 918 ) sowie vor allem im ( richtigen ) Motorsport ( Le Mans, Formel 1 ) nie Boxer Motoren eingesetzt hat.
Motorenpapst Prof. Indra ( Leiter Entwicklung Motoren bei Alpina, Audi, GM etc. )
10:50
Aufgrund weißer UGS habe ich mir zusätzlich eine weiße Adventure Textiljacke gegönnt
Mal überraschen lassen.
Super Idee !
Weißes fahrbarer Untersatz, weiße Klamotten und am besten dazu noch ein weißer Helm,
geradezu ideal, wenn man im Winter nicht erkannt werden möchte...