Außerdem habe ich gemeint, daß BMW in seiner Werbung mehr als vorher auf die Damenwelt zielt.
Ganz wichtig wäre in dem Zusammenhang vor allem ne Einparkhilfe / PDC ( Park Dsitance Control ) und Reifen mit einer Felgenschutzflanke !
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Außerdem habe ich gemeint, daß BMW in seiner Werbung mehr als vorher auf die Damenwelt zielt.
Ganz wichtig wäre in dem Zusammenhang vor allem ne Einparkhilfe / PDC ( Park Dsitance Control ) und Reifen mit einer Felgenschutzflanke !
An den veröffentlichten Bildern ist zu sehen, daß BMW, wie schon weiter vorher erwähnt, auch eindeutig auf die Damenwelt abzielt
Die BMW R 12 ist also ein Mädchennmoped, dann sollten hier im Forum doch mal die Mädchen zu Wort kommen, ob und wie sie ihnen gefällt.
Hat BMW eigentlich für die neue BMW R 12 GS entwickelt, um mit der dann an Hill Climb Veranstaltungen teilnehmen zu können...
Für die Zielgruppe, Motorradfahrer mit leichter Sehschwäche , welche BMW mit der neuen wohl R 12 ansprechen möchte, sind solche optischen Mängel nicht ganz so entscheidend.
Bin am 01.12. im Werk in Berlin, mal, gucken ob von der R12 was zu sehen ist.
Guckst Du in der neuen BMW Welt Berlin ( BMW Werk Berlin Spandau ), da steht die R12.
Ist auch von Außen her zugänglich, nicht nur im Rahmen einer Werksbesichtigung.
Gibt es das Graue überhaupt noch zu kaufen ?
Das Schwarze sollte es jedenfalls diese Woche bei Leebmann am black Freitag für 80,-- Euro zu kaufen geben.
Sehr schöne Form, bis auf den Käfig.
Aber ein ausfahrbarer Überrollbügel ist bei solch einer Kleinserie halt leider nicht realisierbar.
Ich weiss, das schöne an Alzheimer ist dass man jeden Tag neuen Menschen kennenlernt.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das original Golf I Sondermodell Etienne Aigner von dem wir reden und welches hier abgebildet ist von März bis Juli 1990 gebaut wurde.
Mit welcher Fälschung der ein oder andere hier seinerzeit unterwegs ist ein anderes Thema.
Wichtig zu wissen ist dem Zusammenhang, dass das Hineinlegen einer Etienne Leder Handtasche ins Fahrzeug macht aus einem normalen Gold noch kein gleichnamiges Sondermodell !
Das waren noch Zeiten, die 90iger.
Da trug man statt einem Geweih über dem A rsch noch ein Aigner Logo im Nacken.
Die Discos waren noch voll und Winnetou unser Held.
Demnächst brauchste keine Griffheizung mehr, weil Du die Hände in den Jackentaschen stecken kannst.
Und Du noch bevor die Hände anfagen kalt zu werden bereits auf der Schnauze und schon kurze Zeit später im warmen Rettungswagen liegst.
Die extreme Tieferlegung verschandelt so einen Klassiker
Nur meine Meinung. Ich habe 2 von diesen Open Air Gölfen
gehabt. Zuletzt das Aigner Sondermodell in dem schönen Grün.
Lang ist’s her, war eine tolle Zeit
Das Sondermodell Etienne Aigner war damals ( aber nur im Originalzustand ) echt ein Hingucker ( für einen Golf ), egal ob nun in rot oder in grün...
Und wie sieht es mit dem Lack aus ?
Die Sonne Spaniens ist ja gnadenlos und das macht nicht jeder Lack auf Dauer mit...
So ein GOLF Cabrio nennt man ja wenn ich richtig infomiert bin wegen dem Henkel ( Überrollbügel ) zum Tragen auch Erdbeerkörbchen.
Ist denn der Henkel eigentlich stabil genug, um ( so ein Erdbeerkörbchen ) vom ADAC einfach nur am Henkel befestigt auf den LKW geladen zu werden wenn was wäre, was ja äußerst praktisch wäre, oder geht das in die Hose ?
Sprich hält der auch was aus oder nur das Auto zusammen ?
Der schreit ja förmlich nach Wölkchen Aufkleben
Oder Blümchen, für 12,50 Euro, bei ebay !
Moin,
vorweg: Am liebsten fahre ich die NineT. Meine Mädels finden die auch am schönsten.
Mehr Emotionen (und Leistung) versprühen allerdings ihre beiden Garagenschwestern.
Allzeit gute Fahrt!
Das ( Cabrio ) ist ja schon fast ein Oldtimer.
Läuft der noch und gibt es für den überhaupt noch Ersatzteile ?
Sehr angenehm und bassig.
Immer präsent aber nie lästig.
Passt zu 100 % zur Scrambler E5 !
( Und das schreibe ich als E4 Pure Fahrer mit bei der E4 ausgebauter Klappe. )
Übrigens ist das Federbein der E5 ( Scrambler ) in Sachen Fahrkomfort deutlich besser ( sensibleres Ansprechverhalten ) wie das Federbein der E4 ( Pure ).
Ein fachunkundiger Bilstein Federbein Verkäufer hatte hier mal das Gegenteil behauptet, aber das vermutlich nur rein aus finanziellem Interesse.
Mit der Realtität stand diese Aussage bestimmt nicht in Zusammenhang.
Obacht gäa, mobile.de Lehrgang für Anfänger !
Computer ist an und Du bist in der Lage meinen Hinweisen zu folgen ?
Prima, dann kann es losgehen...
Du gehst also auf mobile.de, klickst Du auf das Symbol Motorrad, (nicht PKW und nicht LKW ), ganz wichtig !
Dann klickst Du bitte auf weitere Filter, ziemlich oben, ziemlich rechts.
Anschließend klickst Du ganz ober bei Fahrzeugzustand auf Neu ( also nicht auf gebraucht oder sonst was ), ganz wichtig !
Jetzt klickst Du als nächstes ganz oben links bei Marke auf BMW ( also nicht auf Ducati, Harley oder sonst was ), ganz wichtig !
Nun noch bei Modell 100 Jahre eingeben, nicht weniger und auch nicht mehr, und anschließend nur noch das orange Feld Angebot anklicken...
Voila, schon siehst Du jede Menge nagelneuer R 18 Sondermodelle die seit Monaten sehnsüchtig auf einen Käufer warten.
Zur Sicherheit habe ich die Seite aber hier nochmal angehängt :
Der Kübel war doch eh nie konfigurierbar gewesen...
Sehen alle gleich aus und wurden von BMW den Händler gleichmäßig aufs Auge gedrückt wo sie jetzt vor sich hinrosten.
Aber wer noch meint billig so einen Kübel haben zu müssen muss nur bei mobile.de nachschauen, fast jeder BMW Händler hat im Keller noch einen rumstehen.
Da muss jetzt jeder gut aufpassen und daran denken der vor hat sich eventuell eine R 12 zu kaufen !
Denn bei der R 12 wird es ähnlich laufen wie bei der R 18, nach 2 Jahren kann man sie ( neu ) bestimmt fast zum halben Preis.
Nicht dass sich noch einer veräppelt vorkommt nur weil BMW in einer fremdem Welt lebt und jedes mal wieder von neuem dann von der Realität völlig überascht wird.
Nimmer 3 nineT, zahl 2, wie bei der R 18 ?
Wo gab es die Aktion, auch bei BMW Martin in Weyarn ?
Bezüglich Umkreis hängt es davon ab wie groß der Umkreis sein darf.
Ich habe jedenfalls noch Garage in Traunstein / Chiemsee mit Mopeds drin, denn das macht die Anreise in die Alpnen etwas kurzweiliger.
Mit Motoradanhänger darf man ja nur 100 km/ h fahren, ohne Hänger hingegen auch mal 300 und schneller.