Beiträge von ZoKi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Du meinst bestimmt (Zylinderkopf-)Haube .:bier

    nein ich meine Zylinderköpfe, dazu gehören dann auch die geänderten Hauben. Daher auch der Abverkauf der RSD Zylinderkopfhauben... aber das hab ich ja schon mehrfach gesagt und ich hab kein Bock mich ständig zu wiederholen.

    Und nur ein Händler macht einen „Abverkauf“....

    Dazu gibt's seitens BMW eine offizielles Angebot an die Händlerschaft. Kann jeder Händler anhand der Daten machen. Wenn die anderen kein Bock darauf haben...haben's eben pech gehabt. Aber aus Erfahrung habe ich eh festgestellt, das einige Händler kein Bock auf R9T haben.

    Zoki, der Abverkauf hat nichts mit einer Zylinderkopfänderung zu tun, sondern ist nur eine Aktion.

    Sind halt keine gängigen Artikel.:0plan

    Gruß Detlef

    Ja kann sein, weis der Henker. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Teile nicht passen würden.

    Aber lass uns mal abwarten, wir werden sehen was kommt.

    Geht`s nicht noch ein wenig kryptischer? Du könntest zumindest Deine Quelle nennen, damit es glaubhafter wird.

    Grundsätzlich finde ich es merkwürdig, dass man ca. 15 Wochen vor dem Stichtag so rein gar nichts Offizielles (nicht mal Inoffizielles)

    findet.

    Bin bei Blauweiß beschäftigt 😉 hab aber ne'n Maulkorb...darf nix sagen. Bilder hab ich aber auch noch keine gesehen und Infos sind selbst bei uns dürft.

    Genug "Stichpunkte" bezüglich Abverkauf RSD Teile hab ich ja gegeben, den Rest muss Dir denken. Wenn die Teile Abverkauf werden, dann passen sie vermutlich nicht auf die neue drauf. Das bedeutet das in diesen Bereichen mit Änderung zu rechen ist.

    Auf jeden Fall wird die neuen, Technisch auf absoluter Höhe sein, soviel kann ich schonmal sagen.

    Dann kannst du alle Frästeile außer den Ventildeckeln weiter verwenden. Und ich glaube nicht an neue Zylinderköpfe.

    Da wird wirklich viel geändert an der neuen RnineT, ist dann nicht mehr das gleiche Motorrad. Ich darf leider nichts weiter sagen, aber ihr dürft gespannt sein.

    Wenn man Deine Spekulation zu Ende denkt, hieße das, dass BMW einen neuen Motor hätte für die Heritage-Modelle. Und das glaube ich wiederum nicht.

    Hab doch bereits früher geschrieben...neue Zylinderköpfe wird es geben 😉. Von neuem Motor ist keine Rede, es bleibt der 1170er Luftgekühlt

    Momentan sind die RSD Frästeile im Abverkauf...was meint ihr wohl warum.

    Na is ganz einfach, die passen nicht mehr an das neuen Modell.

    Daher sieht man da schon die Änderungen die kommen werden :rocker Ihr dürft weiterhin gespannt sein.

    Selbst wenn die RniteT für Modelljahr 2021 kommt, wird es nicht mehr die gleiche sein wie bisher. Soweit mir bekannt wird es Änderungen an Motor und Leistung geben ( geänderte Zylinderköpfe ), der Racer entfällt komplett. Ob sie mit Klappenauspuff kommt werden wir auch erst noch sehen, zumindest die aktuelle Lärm-Diskussion lässt daran zweifeln. Wir dürfen gespannt sein... ende September wissen wir mehr.