Oder die Legend Gear Taschen tiefer setzen?
Beiträge von DoubleX
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Genau so habe ich es auch gemacht.
Schraube raus (8er Torx Außen; heißt dann E8)
Kommt man mit der Nuß schlecht dran. Was hilft, ist die komplette Fußrastentieferlegung wieder abschrauben.
Dann habe ich den Schalthebel um eine Rasterung nach unten wieder befestigt.
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Ich habe einen Scrambler von 2019 und habe die gelbe Leitung einfach abgeklebt.
Frage mich allerdings immer wieder, wie das Rücklicht (Rücklicht, Bremslicht) mit nur 2 Leitungen funktioniert; aber es tut es
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Genau so habe ich meine auch gekauft.
LED Blinker
Hohe Sitzbank (191cm)
Speicheräder
Geländereifen (ab Tempo 70 wirds laut, passen aber optisch sehr gut zur Scrambler)
Verchromte Krümmer
Griffheizung (selten benutzt, aber schön zu haben)
ASC
Hatte damals 960,- Nachlaß bekommen.
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Ich habe das TomTom 550 und hatte vorher das TomTom Urban; bin und war mit beiden zufrieden.
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Jetzt mit schwarzem Lenker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der original Lenker, schwarz matt gepulvert.
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Bei ca. 200 Grad wird das Pulver später im Ofen "eingebrannt" und getrocknet.
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Glück auf aus Wattenscheid.
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Wenn der Fender eh schwarz lackiert werden soll, kannst du doch auch einen aus Plastik nehmen
PS: Ob der von Raisch durch den TÜV geht?
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Was für Kleber sollte man denn benutzen um die Logos / Embleme wieder zu befestigen, gibt es dafür was bestimmtes ?
Ich habe Montagekleber von Pattex genommen. Gibts im Baumarkt in so Kartuschen, wo auch Silikon drin ist.
Nicht zuviel nehmen, sonst quillt es an den Rändern raus.
Braucht zum Aushärten einige Stunden, besser einen ganzen Tag in Ruhe lassen.
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Moin Werner,
echt, Benzinpumpe kann drin bleiben? Hab gestern den Tank ausgebaut und die Pumpe entfernt. Berichte doch bitte mal.Was soll ich berichten??
Meine ist beim lackieren drin geblieben.
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-Tankdeckel muss ab.
-BMW Logo muss ab. Die sind geklebt. Etwas mit dem Fön erwärmen und dann mit einer Angelschnur oder so was ähnlichem dahinter durchziehen.
-Benzinpumpe bleibt drin.
-Die Schläuche müssen ab.
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191cm lang und fahre eine Scrambler mit hoher Sitzbank, 2,5cm tieferen Rasten und 4cm höheren Risern; beides von Wunderlich.
Sitzposition passt auch auf längeren Etappen, jenseits der 300km noch.
Mit dem Fahrwerk bin ich zufrieden.
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Wollte die rechte Lenkerarmatur aufschrauben (die aus Kunststoff, wo der Killschalter drin ist).
Weiß jemand welcher Schraubenkopf die kleine Schraube hat?
Mit Torx 10 und Torx 15 komme ich nicht weiter.
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Mit einem kleinen Schraubendreher den Gummi von außen etwas anheben und dann Öl, oder WD40 zwischen Gummi und Metall sprühen.
Dann immer schön drehen bis es ab ist.
Geht noch besser, wenn du das Ganze in einem Wasserbad erhitzt.
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So ein gut gemachter Echtledersattel sieht schon toll aus
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Hab ich mit Folie aus dem Bastelbedarf gemacht. Sieht genauso aus (Stoßkante nicht zu sehen) wie die Hülsen, hat 20 Minuten gedauert und 90 Cent gekostet. Klingt scheiße, sieht aber wirklich top aus und hat Dampfstrahler und heftige Regenfahrten problemlos überstanden.
Und.... Keine O-Ringe, sondern spaltfrei.
So wie ich das verstehe, geht es nicht alleine ums Schwärzen, sondern um das Auftragen von Material, damit die Gabelrohre dicker aussehen.
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Ok,
dann sind die originalen wohl gelackt und nicht gepulvert ?
Das weiß ich nicht.
mein Pulverer hatte mir gesagt, das man gepulverte Teile beim Entlacker
quasi abbeizen lassen muß, strahlen würde nicht gehen ?!
Mein Pulverer kann auch vorher gepulverte Teile strahlen und wieder pulvern.