Beiträge von Schmied Schos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    Ein Bekannter von mir hat das (Einspeichen) früher beruflich gemacht und macht mir das auch.

    Die Felge hat ca. 5mm seitlichen Schlag (8er) in der Höhe fehlt ihr nichts.

    Einen neuen Felgenring einspeichen ist ca. 2h Arbeit inkl. ausspeichen für meinen Freund.

    Lediglich weiß ich noch nicht, wo ich so einen neuen Felgenring her bekomme.

    Die Felge ist die Vorderradfelge einer BMW rNineT. Genaue Bezeichnung lt. angehängtem Foto.

    Danke Männer,

    LG

    IMG_6707_autoscaled.jpg

    Hallo Männer,

    Mein Vorderrad hat nach einem Rutscher ins Gemüse nen leichten 8er und ich weiß nicht, ob man den nur mittels den Speichen wieder raus ziehen kann.

    Nachdem das Rad schon ausgebaut ist und demnächst versucht wird, den 8er so zu richten, will ich mich auch gleich nach einer Alternative schlau machen.

    Weiß von euch jemand, wo ich einen nackten schwarzen Felgenring her bekomme fürs Vorderrad? 17x3,50 hat die Felge.

    Danke schon mal!

    sG Georg

    Hallo Leute,

    Ich schraube normal an Oldtimern und habe mir jetzt eine R nineT zugelegt, bin dieses verbaute also nicht so gewohnt.

    Will diesen originalen BMW Tankrucksack montieren, finde aber nirgends Laschen, wo ich die 2 vorderen Bänder einhängen könnte?

    Kann mir bitte jemand diese Anleitung zukommen lassen?

    Danke und schöne Grüße aus dem Innviertel (Oberösterreich)

    Georg