Beiträge von Peerolix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo allerseits,

    voller Vorfreude warte ich seit Oktober auf meine bestellte /5, eigentlich sollte sie jetzt im März kommen - im Grunde genug Vorlauf. Doch jetzt die überraschende Wendung: Auf Nachfrage, wann das Maschinchen denn nun kommt, berichtete der Händler in Hannover mir von angeblichen Lieferschwierigkeiten. Der Zulieferer eines "entscheidenden Bauteils" soll insolvent sein, weshalb sich die Produktion verzögere. Über den Rest, wann die /5 denn nun kommen soll und welcher Part fehlt, wird geschwiegen oder sei nicht bekannt.

    Gibt es hier im Forum ähnliche Leidensgenossen, die womöglich sogar mehr Infos haben? Betrifft das Ganze beispielsweise nur die /5 oder ist die gesamte RnineT-Produktion zum Erliegen genommen? Freund Google liefert mal so gar keine Treffer darüber...

    Gruß, Peerolix