Beiträge von smsschneider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich hatte eine KTM 990 sm. Ein super handliches und klasse Motorrad. Aber ich wollte unbedingt ein zeitlos schönes Motorrad, welches man auch noch in 10 Jahren, genial findet. Hab die r nine t dann 2 mal gefahren und sie dann auch gleich bestellt. Und da ich keinen Geldscheißer habe mußte ich meine KTM leider verkaufen. Jetzt muß ich halt noch ein paar Monate warten. Fahr sie mal und ich glaub du wirst sie dann kaufen. Ich habs bisher noch nicht bereut und freu mich riesig auf meine r nine t.
    Gruß Mario

    Habe meine vor ca. 2 Wochen bestellt. Der Händler meint , dass sie möglicherweise im März kommt. Kann aber auch später werden( September kanns auch werden ). Im Vertrag steht nur 2015 und keine Kalenderwoche. Ende Oktober meint er weis er mehr, da er denkt, dass BMW auf der Intermot mehr bekannt geben wird.
    Gruß Mario

    Wollte mich kurz vorstellen. Komme aus dem raum tuttlingen und habe mir eine r nine t bestellt. Kann also noch ne weile dauern bis ich sie hab. Noch fahr ich ne ktm 990sm. Wäre schön einen von euch auf der straße zu treffen. Bis dann mario