Beiträge von Australl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Marc - ich habe nicht wirklich einen Vergleich mit den Originalspiegel, meine R NineT wurde sofort notoperiert als sie beim Händler ankam :D

    Aber wie bereits geschrieben finde ich die Sicht nach hinten super, vor allem wenn ich es mit meiner W800 (LSL Clubman Spiegel) vergleiche:

    Externer Inhalt s22.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Sebastian!

    Ja die Auspuffhöherlegung ist schon auch ein Thema bei mir. Allerdings kann ich mir das irgendwie nicht so recht mit dem relativ grossen Originalschalldämpfer vorstellen. In der tiefen Normalposition gefällt mir der Originale aber eigentlich besser als die meisten anderen Versionen. Vielleicht kommt da ja noch was kleineres was mir hoch montiert besser gefält.

    Die Spiegel sind von Motogadget. Leider zu klein aber mein Mechaniker hat gesagt, dass ich mir deswegen keinen Kopf machen soll - Originalspiegel montieren wenn TÜV (bzw. MFK in meinem Fall) ansteht und gut ist. Ich kann nur sagen dass ich damit viel besser sehe als mit dem LSL Clubman welchen ich Zurzeit nur links an meiner W800 montiert habe. Klasse Spiegel aber ich sehe eigentlich nur meinen linken Arm :weia

    Der Lenker ist von WRP (Pro Bar Low Schwarz) - in der Schweiz braucht dafür ein Gutachten welches bestätigt, dass der jeweilige Lenker Typengerecht ist.

    Gruss,
    Allan

    Danke Katrin! Ja der Tank ist echt was besonderes - war zuerst sehr skeptisch und hatte mir Sorgen gemacht von wegen fehlendem Kontrast usw.

    Leider kommt es auf Fotos irgendwie nicht recht rüber, besonders die Pressefotos werden dem Endprodukt gar nicht gerecht. In Natura betrachtet ist das Resultat einfach Spitze - IMHO :daumen-hoch

    Hallo werte NineT Treiber

    Ich habe meine endlich erhalten und möchte euch die ersten Fotos nicht vorenthalten. Einige kleine Details fehlen noch:

    Embleme (möchte was testen)
    LSL Rastenanlage schwarz
    Höcker
    Vorderradabdeckung Rizoma silber

    Kommt alles hoffentlich bald und dann mache ich noch ein paar Fotos für mein liebstes (deutschsprachiges :brauen ) NineT Forum.

    Externer Inhalt s18.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s18.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s18.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Allan

    Hallo NineT Treiber!

    Wie viele andere auch bin ich schon seit längerem in diesem Forum als stiller Mitleser unterwegs.

    Nun ist es aber bald soweit und ich kann meine R NineT abholen. Diese wird sich sicherlich nicht einsam fühlen im Raum Zürich... Auf meinen Ausfahrten mit der W800 sehe ich immer wieder 9T - und die wenigsten im Originalzustand.

    Folgend die Liste der Modifikationen welche ich früher oder später umsetzen möchte:

    Sofort:

    - Lenkerendblinker
    - Lenkerendspiegel
    - Rizoma Behälterabdeckungen
    - Lima Abdeckung

    - Rizoma vorderer Kotflügel
    - Rizoma Lufteinlassblende
    - Original Höcker
    - Eliminierung Soziusrahmen
    - Rizoma Heck mit Club S Blinker
    - Seitlicher Kennzeichenhalter von Schnitzer
    - Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter von Schnitzer


    Diverse Teile schwarz u.a.:

    - Lenker
    - Lenkerklemme
    - Lampenring
    - Gabel
    - Schutzblechhalterung
    - Schnorchelabdeckung
    - Ventildeckel
    - Kardan
    - Feder

    Sobald erhätlich:

    - Motogadget Chronoclassic (oder ein anderes Canbus taugliches, rundes Instrument)

    Hoffentlich in (naher) Zukunft:

    - LSL Fussrastenanlage - brauche leider ein Beiblatt vom CH Importeur und der hat die Preise einfach viel zu hoch angesetzt - ca. 625 Euro... :ditsch
    - Kineo Felgen - dito CH Importeur :wuetend

    Falls ich mit dem Fahrwerk nicht glücklich werde (eher unwahrscheinlich):

    - Öhlins Cartridge
    - Öhlins Federbein

    Falls ich mit der Leistung nicht glücklich werde (ziemlich unwahrscheinlich):

    - Remuskrümmer
    - Powercommander

    Noch total unschlüssig:

    - Alutank gebürstet, klarlackiert
    - anderes Farbkonzept :denk

    Das wärs fürs erste - die Liste ist ja lang genug :geschockt . Werde sicherlich Bilder posten sobald die 9T da ist und würde mich freuen falls man sich mal unterwegs begegnet - vielleicht auch für eine gemeinsame Ausfahrt?!