Beiträge von Nepomuk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sieht schick aus!
    Kannst du sagen, wieso das Kit 20$ mehr kostet, wenn man die Variante ohne integrierten Blinker kauft und externe Blinker bereits hat / nutzt?!

    Und kann wer ggf. sagen, ob das Ganze mit dem kurzen Heck von Wunderlich kompatibel ist?

    Finde das Rücklicht “leider” geil... :mega

    Ich vermute, dass sie bei der anderen Variante die Verkabelung für die externen Blinker bzw. das Teil so abändern, dass die Blinker einfach angesetzt werden, und dafür 20 Dollar verlangen. Wenn man die Rizoma dazu bestellt haben Sie mir per Mail geschrieben, dass diese gleich zusammen verbaut werden.

    Vielen Dank für die Bilder und Info Ro.De.

    Hast du es denn mit einer Einzelabnahme für das Rücklicht mal versucht und damit keinen Erfolg gehabt?

    Ich wollte sonst die Tage mal beim TÜV vorbeifahren und das abklären (sofern da jemand während der Corona Krise zu erreichen ist).

    Einen wundervollen Tag an alle,

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Daedalus Design Classic Tail Tidy Kit? ( https://dmoto.co/collections/ou…tail-light-tidy )

    Dabei beziehe ich mich auf die Option mit den externen Blinkern von Rizoma.

    Falls noch keiner Erfahrungen damit hat, würde es mich interessieren ob jemandem beim Anschauen Bedenken aufkommen, was die Zulassung in Deutschland betreffen sollte. Das Problem mit dem minimalen Abstand der Blinker von 180mm sollte durch die Option mit den externen Blinkern hoffe ich nicht vorhanden sein, wie es leider sonst bei den meisten LED stripe Rückleuchten, die die Blinker in der Leuchte integriert haben ist, anderweitig bin ich da aber was die Beschränkungen betrifft nicht so auf der Höhe.75B56F14-7988-42B1-AAF2-149DD87F2C6E_autoscaled.jpg

    Beste Grüße