Das die Teile so bleischwer sind hat mich ja schon entsetzt, aber die News hier sind ja ein ganz, ganz dicker Hund
Glaube gerade, ich lasse es bei Serienkopf in schwarz bewenden und fahr mal kurz in Urlaub
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Das die Teile so bleischwer sind hat mich ja schon entsetzt, aber die News hier sind ja ein ganz, ganz dicker Hund
Glaube gerade, ich lasse es bei Serienkopf in schwarz bewenden und fahr mal kurz in Urlaub
.... da bin ich aber Neugierig, Ingo - halt uns bitte auf dem Laufenden ....
Wenn der Preis passt, bin ich definitiv einmal bei den Ventildeckeln dabei
Auch das kleine Loch bei ca 4500 U/min ist jetzt weg.
Ne, Loch wird GRÖßER , aber Sound besser.........
Die Urinbecher hatte ich erst übersehen, aber die sind wirklich zum Erbrechen
Auspuff und Ventildeckel (will ich selbst kaufen) gefallen jedoch
Auch ganz nett, bis auf die vordere Leuchte und die Federnfarbe:
BMW R nineT built by JSK Custom Design.
@Thomas
Die Schläuche sind aber auf der anderen Seite!
Befürchte, dass es bei dir etwas ernsthafteres ist
...die Deckel sind geordert, bin schon ganz zappelig.....
Wo sollen die Teile denn lieferbar sein?
Vielleicht hast du ja jetzt mehr Glück.
Nein, auf der Webseite steht, das "momentan" keine modifizierten Teile geliefert werden können
Habe aber bereits bezahlt und din in Besitz eines Dremels
Ich fahre den Kurzhubgasgriff schon fast ein Jahr
OK Alfred,
dann kann ich wohl auch bestellen
Mich hat noch gerry abgehalten, da er mit dem Kurzhubgasgriff von verschlucken - bei raschem Aufziehen - bei seiner GS sprach......
Lt. Homepage muss man da was rumschnippeln.
Irgendwo habe ich aber im Forum gelesen, dass es eine neue Version gibt, wo nix mehr geschnippelt werden muss!?
Ich zitiere mich mal selbst aus einen anderen Thread:
Zu den Thesen kann ich aber die maximale Geschwindigkeit am Drehzahlbegrenzer laut meinem Motogadget beitragen:
218 km/h bei 8443 Umdrehungen (Umdrehungen aus dem Kopf ohne Gewähr)
Am Kopf reisst es aber wirklich ganz ordentlich, an der zu kurz übersetzten Karre
GPS Abgleich zum Motogadget fehlt momentan leider noch......
Katrin hat ja bereits mein "tolles Foto" erwähnt, dort sieht man auch eine kleine dunkle Erhebung, mittig dort wo der Stecker drauf steckt. Das ist eine Nase, die das Herunterrutschen verhindert.
Hier nun ROT markiert. Das Plastikteil des Steckers, welches dort eingerastet ist, halt einfach anheben
Gruß
Thorsten
Alles anzeigenMoin Thorsten,
ich würde fast sagen es klappt Abends unter der Woche am besten bei mir.
Bin gestern von 18:00 - 21:30 unterwegs gewesen und habe ca. ein 250 Km Feierabendründchen gespuhlt.
Ich muss sagen ich liebe es Abends zu fahren, wenn sonst noch kaum andere auf der Strasse sind.Für sowas bin ich immer bereit.
Sonst habe ich Montags meinen freien Tag, da könnten wir auch mal ein längeres Ründchen drehen.
Gruss aus Basel,
Phillip
Hört sich sehr gut an Philip, bin auch flexibel, nur diese Woche nicht .Melde mich die Tage mal per PN
Gruß aus dem ICE
Thorsten
Pah, Bordstein hochklappen Philip, die haben mir einen roten Teppich ausgerollt
Bin sogar gerade bei meinen Eltern in Siegen zu Besuch.
Klappt frühestens nächste Woche. Kannst Du auch mal in der Woche?
Gruß
Thorsten
Hi Philip,
es grüßt dich ein im Schwarzwald wohnender Siegerländer
Vielleicht klappt es ja mal mit dir und dem Stammtisch Südwest Dreiländereck
Gruß
Thorsten
das sind echte 200km/h und da ist noch nicht Schluss
Netter Thread Titel, führte mich etwas in die Irre, als ich ihn zufällig gelesen habe
Zu den Thesen kann ich aber die maximale Geschwindigkeit am Drehzahlbegrenzer laut meinem Motogadget beitragen:
218 km/h bei 8443 Umdrehungen (Umdrehungen aus dem Kopf ohne Gewähr)
Am Kopf reisst es aber wirklich ganz ordentlich, an der zu kurz übersetzten Karre
GPS Abgleich zum Motogadget fehlt momentan leider noch......
Gruß
Thorsten
Video von BMW Motorrad Schweiz, wobei die nineT sicher kein optimales "Gegenmittel" ist
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xta1/v/…289&oe=55A76F6B
Mmmm... ich weiß nicht...
Schreckliches, zu verspieltes Teil
Wofür sollen die beiden roten Punkte über dem Gehäuse gut sein
Alleine schon, um den Winddruck am Oberkörper etwas zu minimieren.
Es beruhigt in der Mitte eventuell MINIMAL und schafft keine Turbolenzen, aber Windruck wird ganz sicher nicht merklich geringer!
Zumindest bei meiner silbernen Version