Beiträge von CHK

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Wunderlich-Bank kenne ich leider nicht - kann ich Nichts zu sagen - vielleicht eine Alternative:

    Da mir meine originale Sitzbank (2-teilig schwarz) "original" sehr gut gefällt, habe ich sie im gleichen Stil um 2.5cm aufpolstern lassen und minimal verbreitern (bin 1.86m gross). Im ersten Moment merkt man diese Veränderung optisch gar nicht mal. Diese Sitzbank, wie auch zwei weitere für andere Mopeds habe ich beim Alexander von "ae-motorradsitze" in Magstadt machen lassen, da er in meinen Augen verstanden hat, was ich jeweils wollte. Für ein Bestellgespräch hat er auch immer für Alle eine Engelsgeduld - die sich letztendlich auszahlt. Die zweiteilige Sitzbank der NineT z.B. wird bei ihm übrigens kostentechnisch als EINE Sitzbank veranschlagt! Und er arbeitet dermassen exakt, was z.B. Nahtverlauf angeht, als wäre es "digital" genäht. Qualitätsmaterial sowieso. Schön für ihn - aber schlecht für die Kunden: es hat sich rumgesprochen, dass er Wünsche perfekt erfüllen kann - soll heissen: Wartezeit!

    Ich hoffe, dass das mir erlaubt ist, diese Empfehlung hier auszusprechen - ich werde von diesem Sattler weder bezahlt, noch gesponsert, noch erhalte ich Bonuspunkte!

    Meine persönliche - ehrliche Meinung!

    VG Christian

    Ein Bild wird folgen....

    So nun die Bilder:

    IMG_5603.jpgIMG_5602.jpgIMG_5608.jpgIMG_5604.jpgIMG_5600.jpgIMG_5610.jpg