Der Kollege Bin Raus...bye bye hat halt einen ausgeprägten Geltungsdrang. Diesen sollte man besser nicht noch nähren.
Beiträge von Asphaltexpress
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Abstand der Club S mit Rizoma Unterbau beträgt 170mm. Dabei zählt das lichte Innenmaß zwischen den Blinkern und nicht das Maß Mitte-Mitte.
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kann ich gut verstehen.
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Eine Kugel für das Navi und die zweite für die Kamera...
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Na ich weiß nicht so recht...
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Danke für die Info. Dann wird der Pirelli mein nächster werden.
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Auch nicht schlecht für Schwarz Fan´s.............................
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Kann mir jemand die Reifenmarke und Typ nennen?
Vielen Dank vorab. -
Baujahr 2015
Rizoma Fox mit Club S
Software von BMW auf LED umgestellt,
keine Probleme -
Kann ich auch nicht bestätigen. BMW lehnt z.B. die Montage der Stummellenker ab auf Anordnung von München obwohl als
Vertragshändler für Wunderlich gelistet. Wunderlich hat schnell und unkompliziert eine Montagefirma vermittelt, die mich auch gleich telefonisch kontaktiert hat. Termin vereinbart und gut. Besser geht es nicht. -
Moin Ren,
wie hast du deine Gabel bearbeitet?
Sieht schwarz-matt aus. Folie? -
Roland
Einmal die Aufkleber für die Tankseiten und dann Streifen für die Tankoberseite.
Dann noch für den Ansaugschnorchel an der Seite um den Namen auszulegen.Takseitenflächen
IMG_0353.JPGGruß Ingo
Gibt es für die Seitenflächen eine Bezugsquelle oder schneidest du die selber zu? -
Du wirst sie wohl jeden Tag anschauen gehen...
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Na ick weeß nich...
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Interessanter Bericht obgleich nicht jeder diese Geschwindigkeitsbereiche ab 280 km/h bewußt realisiert.
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Meine RR lief, mit einem Leichtgewicht bestückt, über 300kmh. Und ich selbst war ständig mit 260, 270km/h mit Gepäck auf der Autobahn unterwegs. Da kommen mir 210 km/h auf der R NineT wie ein Bummelzug vor. Pendeln gab es bei der RR auch nicht, genau so wenig wie bei der R NineT bei über 210 km/h. Ich bin 187 cm groß, 114 kg und das ist nicht alles Fett, biete also viel Windwiderstand). Da könnte ich mir vorstellen, dass es eben sehr günstig ist, dass ich genauso einen tiefen Stummel auf der RnineT habe wie ich ihn auch auf der RR vorfand. Dafür ist das ja wohl optimal (dafür muss ich auf den Pässen und in Spitzkehren leiden). Das mag jedenfalls auch zu einer unterschiedlichen Erfahrung beitragen.
Hmm, wie realistisch sind denn 300 km/h auf der RR? Ist das der Lügentachowert mit Schlupf am Hinterrad? -
Respekt, sieht in schwarz wirklich besser aus. Und wenn es mit dem Luftdurchsatz noch passt, ist alles jut.
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Ich glaube, gelesen zu haben, das für den DZM 400 Tacken verlangt werden.
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Naja, kann man so machen ist dann halt k....
Hmm, kunst passt auch. -
dem saut es garantiert nicht den Rücken bis zum Helm hoch ein.
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Bin auch letztes Jahr am 27.12. gefahren. War schön warm.