Beiträge von jbw87

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich trage den Shoei NXR Integralhelm in matt schwarz.

    Bin damit sehr zufrieden. Super komfortables Tragegefühl, klasse Optik und gute Belüftungseinstellung. Generell ist die Verarbeitung des Helms auf einen sehr hohen Niveau anzusiedeln. Trage Ihn schon seit ca. 4 Jahren mit ca. 30 tkm und der Helm ist quasi noch neuwertig. So muss es sein. Also klare Empfhelung meinerseits.

    Hallo zusammen,

    da ich bereits seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum bin, wollte ich mich dann auch mal vorstellen….

    Mein Name ist Jan und ich komme aus dem Emsland. Schon seit frühster Jugend bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und kann dabei absolut abschalten und den Kopf frei bekommen. Normalerweise haben es mir besonders ältere Maschinen angetan. Jedoch hatte ich kürzlich die Gelegenheit, eine BMW R ninet Probezufahren. Die R ninet, besonders die Scrambler, hat es mir von der Optik her schon immer angetan. Nach der besagten Probefahrt war ich direkt verliebt; ein genialer Motor, klasse Sound und ein super direktes Fahrgefühl. Einfach analoges Motorradfahren pur. Kurz darauf habe ich mir dann eine gebrauchte, bereits leicht modifizierte Scrambler zugelegt (Wilbers Federbein, hochgelegter Akrapovic HP Einzel-ESD).

    Seitdem habe ich nun knapp 2000 Km runter, einige schöne Runden gedreht und den Kauf nicht eine einzige Minute bereut. Hier hoffe ich auf informativen und spaßigen Austausch mit Gleichgesinnten.


    Cheers

    Jan