Beiträge von JOCabrut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Tach auch, scheint wirklich Pech zu sein denn ich fahre schon fast immer Boxer, sowas habe ich noch nicht gehabt kann so nix berichten außer dass ich auch von der Mosel komme / kam. Bin in Cochem geboren und habe lange in Hatzenport gelebt.

    Jetzt lebe ich mit meiner Familie zwecks dem Job in der nähe von Stuttgart. Schön das jemand von der Mosel im Forum ist.

    Gruß Jochem

    Tach zusammen. Bin Jochem , 53 aus Schwäbisch Gmünd und seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Moped Fahrer. Habe schon einige Boxer gefahren, zuletzt 7 Jahre eine 1200er GS. Unbedingt wollte ich mal eine RnineT, nun fahre ich seit Oktober eine. Super Teil!!!! bin zum ersten mal Mitglied in einem Forum und freue mich schon auf einen regen Austausch untereinander. Bis dann. Gruß Jochem