Beiträge von LeeLeeAngelC

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :maedchen Hallo zusammen,

    ich bin gerade frisch registriert und eingeloggt.

    Ich fahre schon länger eine CBR 600RR (meine kleine BlackCatTwo) und ich wollte, nach dem mein Partner sich eine BMW Scrambler gekauft hat,

    auch mal was NEUES ausprobieren. Er sah immer so schön entspannt auf seinem Möpi aus und ich habe ihn so sehr beneidet,

    wenn wir länger Touren oder auch Motorrad-Urlaub gefahren sind. Fazit, es muss was anderes her. Nahe liegend, ne BMW!

    Probe gefahren bin ich eine Pure. WOW war das herrlich! Haben wollte ich eine Scrambler, kam aber nicht runter ...:lachen:kopfschuetteln

    Dann kam zufällig gerade ne R nineT rein. Sofort verliebt und klar gemacht, tiefer gelegt und poliert!

    Hab also seit September eine gebrauchte R nineT Bj. 2015, in tadellosem Zustand, mit 3182 km übernommen. Und ich liebe SIE - BlackCatThree!

    Da ich total viele Ideen im Kopf habe, wie sie mal aussehen soll, hab ich mir gedacht, vielleicht kann man sich hier ein paar Inspirationen und Tipps für den Umbau holen.

    Was so geht oder wovon man lieber die Finger lassen sollte. So, dass war es erstmal!

    ... für eine Frau eigentlich wenig Text! :abfeiern

    sonnige Grüße LeeLeeAngelC :heygirl

    PS: Falls ich im falschen Forum oder Beitrag gelandet bin, einfach einen kleiner Hinweis an MICH, mit der Wegbeschreibung und dann ändere ich das eben schnell. Wie geschrieben, ich bin neu hier.