Beiträge von urbanGS19

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ....hat mir auch so gefallen und ab Werk bestellt.

    Uiuiu die Kleinen Aufschraubkühler..

    Ich hatte mal einen gesehen der hatte den Stahl Rocksterlenker angebohrt und dort nen Nippel rechts und Links drangelötet und Quer durchströmt. mal abgesehen von den Festigkeitsgedanken, hat der ne größere Kühloberflläche und ist als Kühler unsichtbar.

    …...na soweit werde ich nicht gehen. Es muss für mich auch noch optisch vertretbar sein. Trotzdem eine krasse Idee.

    Griffheizung inklusive. War bestimmt ein Wintertreffenfahrer.

    Mahlzeit,

    seit Stunden lese ich mich durch das Forum und bin nicht viel schlauer geworden was einen Umbau des Ölkühlers betrifft. Der Kühler ist so häßlich und groß das er verboten gehört. Zumal er Sicht auf die Heldenbrust nimmt......

    Gibt`s Vörschläge zu rechts links Rundkühlern oder kompakten Hochleistungskühlern für vorn die da passen könnten?

    Mir würde schon ein link von einem Wissenden reichen wo ich im Forum dieses Thema diskutiert, ausdikutiert oder erledigt finde.

    Danke:brauen

    Mahlzeit oder so.....

    vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Bin seit einer Woche Besitzer einer RnineT Urban GS, komme aus Sachsen-Anhalt und habe bisher nur 220km abgespult. Bin natürlich über die Dämpfung ab Werk entsetzt und grase das Netz nach Lösungen ab. Bis jetzt bin ich bei Bilstein(nur hinten) und Öhlins(hinten und vorne) hängen geblieben. Bei einer Probefahrt kam mir das nicht so entsetzlich vor. Wahrscheinlich war die Straße damals besser. Bin derzeit bei mindestens 1600€ für vorn und hinten gelandet. Gibt's andere Alternativen? (bitte nicht Wilbers+Touratech) :denk