Beiträge von RneunzichT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen! Seit nunmehr drei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer RnineT. Meine zweite BMW nach einer GS650 Sertao und einer Honda NC700SD.
    Es war ein absoluter Glückstreffer, nachdem das Bike - wie wir ja wissen - weitgehend ausverkauft ist. Seither habe ich jetzt 1050km zurückgelegt und noch in diesem Monat steht die Einfahrinspektion an. Die RnineT macht riesig Spass. Anfangs hatte ich wegen meiner Grösse (186cm) etwas Bedenken - passt aber prima und mit dem Standardsitz gehts auch auf längeren Strecken wider Erwarten kommod zur Sache. Vielleicht finde ich hier ja noch andere "Verrückte" aus der Ecke. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und unfallfreie Restsaison.
    Heiner