Beiträge von Mecki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab heute meins kurz getestet, nachdem gestern die Halterung fürs Motorrad gekommen ist. Denke, an die Navigation kann ich mich gewöhnen. Mir gefällt vor allem auch der Modus, in dem nur die Richtung angezeigt wird - zum einfach mal drauflos fahren.

    Das Beste ist jedoch für mich die Grösse. Das Beeline passt sich in die Scrambler mit ein und fällt nicht störend auf.

    herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Scrambler.
    Wie groß bist du denn, wenn man fragen darf? Hast du schon Anpassungen vorgenommen?

    Hallo Hermann,

    Ich bin 1,86.

    Bisher habe ich nur die Gepäckbrücke von Hepko u. Becker hinzugefügt.Die passt optisch ganz gut und meine Sozia fühlt sich sicherer.;)

    Hallo aus der Mitte von Meck Pomm,


    ich bin im Herbst letzten Jahres hierher gezogen und das „kribbeln in den Fingern“ war da. Hier gibt es tolle Strassen in einer schönen Landschaft UND darauf kaum Verkehr! Im Winter habe ich als Gast schon mal im Forum geschnüffelt. Da ich zuletzt (vor langer Zeit) die R100 GS PD gefahren bin, sollte es wieder eine BMW sein. Die R NineT hatte mich schon seit ihrem Erscheinen interessiert. Tja, dann Wiederaufsteigertraining in Hannover. Da konnte ich die R NineT fahren. Sie ist bei meiner Grösse etwas kompakt. Daher habe ich mir im Juni die Scrambler gekauft. Alles, was ein Bike braucht - und ein bisschen mehr! Ich bin bisher erst 5T km gefahren. Da ist für 2020 noch Luft nach oben.


    Viele Grüße in die Runde,

    Der Mecki