Keineswegs erstaunlich in diesem Forum, dass bei einer ernstgemeinten Frage 5 Antworten nicht im entferntesten zielführend sind.
Bunte Helme sind halt wichtiger.
In der Bedienungsanleitung steht so was nicht.
Im Werkstatthandbuch schon, aber das hat längst nicht jeder.
Die SuFu (Stichwort "Getriebeöl") ergibt 4 Seiten unterschiedlichster Themenergüsse.
Beim Getriebeölwechsel kommen 0,7 L ins Getriebe und 0,17 L in den EA.
Bei einer Neubefüllung 0,8 L bzw. 0,2 L.
In jedem Fall soll der Ölpegel jedoch den Gewinderand der Einfüllöffnungen erreichen.
Eine Neubefüllung liegt dann vor, wenn man z.B. die warm gefahrenen Getriebe länger ausbluten läßt (über Nacht), und sich keine Restmenge mehr darin befindet. Diese Mühe macht sich übrigens keine Werkstatt.
Mit einem Liter GL5 kommst Du locker hin. Mach da keinen "Hermann" 'draus, sondern füll den EA auf und gieße den Rest soweit es geht ins Getriebe. Feddich.
Beim Schaltgetriebe ist alles problemlos, beim EA muss der Auspuff und Hinterrad ab. Die Einfüllöffnungen sind leider waagerecht und machen das Befüllen auch mit Trichterchen etwas schwierig. Viele Ölflaschen haben aber einen kleinen flexiblen Schnorchel, an dessen Ende ein grobes Gewinde das Deckelchen hält. Dieses Gewinde läßt sich leidlich in die Einfüllöffnung vom EA drehen und ermöglicht eine kleckerfreie Befüllung. Aufpassen, dass nichts auf die Bremsscheibe träufelt, das Zeug ist nämlich persistent.