Jetzt versteh ich warum der Double-X unbedingt eine schwarze Warnweste möchte.
Holla holla
Beiträge von lugekri
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Hast du denn schon wieder in Betrieb genommen. Sind die Späne weg?
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Fünf 9t fahren zusammen ins Gebirge und alle haben Scheinwerfer die im unteren Teil beschlagen sind. Es schein die Regel zu sein.
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Tom,
Hat sich der Freundliche jetzt mal schon geäußert? -
Hallo,
das Teil ist heute gekommen.
Herzlichen Dank -
Hi Chris,
Lass dich nicht abhalten. Einen besonderen Geschmack zu haben war schon immer anstrengend.
Aber bevor du dich in Unkosten stürzt, prüfe ob du den neuen Tank da drauf bringst. Unter dem 9t Tank verbirgt sich einiges und das muss auch unter den neuen Tank passen. Und im Tank der 9t sitzt die Pumpe, das Problem must du auch lösen.
Einfach Tank abnehmen und vergleichen. -
Der Tank muss ab
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Yop,
drum habe ich extra schräg von oben rein geleuchtet und dann, hopp, is das federchen gehüpft. Also aufpassen. -
Das mit dem Alu im Öl würde mich nicht nervös machen- Erstens ist Alu ein weiches Material, wird zerrieben und landet dann im Sumpf oder im Filter oder in irgendwelchen Ecken. Zeitens gib es genau dafür Filter und Siebe. Drittens ist der Motor nur kurz gelaufen. Viertens ist die Menge Alu die am Deckel fehlt klein. Wer schon mal ein Getriebeöl gewechselt hat und sieht was da ander MAgnetschraube hängt (und das ist kein Alu, das ist richtig hart), weiß was Mengen sind.
Ich wurde den Kopfreinigen, so gut es geht, eine kleine Runde drehen, Filter- und Ölwecheln und gut ist es.Bei kapitalen Motorschäden sieht die Ölwanne so aus:
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(90° Kolbenkipper bei Vollgas)Und dann macht Spühlen sinn.
Ich bin mal gespannt was BMW sagt. Und heiz den ruhig ein, denn freigehende Teile unter Deckeln ist Ingenieurkunst von vor 100 Jahren. müsste also beherrschbar sein, auch von BMW.
LG -
Hallo,
Das Moped war richtig eingesaut, also Wasserstrahl und erst mal den Schlamm abgespritzt. Dabei habe ich mir die Feder vom Gabelsimmering abgespühlt.Da es ein geschlossener Ring ist, rutscht die Feder dann runter und bleibt unten hängen. Mit spitzen Finger konnte ich sie auch ganz leicht wieder in ihrem ursprünglichen Sitz einschnappen lassen. Geht ganz leicht, nur machen muss man es. Und sehen muss man es, bei mir war es Zufall.
Wenn man es nicht merkt, zieht die Gaben von unten Spritzwassser.
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Siehste, das gleicht die aus , die eine haben und nix schreiben.
Immer schön locker bleiben. -
Das war gut
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Hallo, Lehrer von Beruf?
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In anbetracht der Temperaturen zum Schnee schieben?
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Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich hier die Reifen halten. Der Michel schreibt was von 4200 km. Mein Z8 hat jetzt 10.000 km runter und hat immer noch 2,7 mm Profil.
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Letztes Jahr stand das Moped ganze 6 Wochen, da hab ich 2 x nachgeladen und das war es. Ansonsten keinen besonderen Maßnahmen.
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Das nenn ich mal einen elegante Abgasführung, ein offenens Hinterrad und kein Fallrohr aus der Sanitärzunft. Interessant wäre zu sehen, wie der Fahrer seine Oberschenkel vor der Hitze schützt.
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Wenn ich meine Tochter mitnehme ist das immer ein Notbehelf. Weil keine Giffe vorhanden sin,d habe ich beim Anbremsen vor und in Kurven immer ihr Gewicht auf meinen Armen und das verringert meinen Fahrspaß. Beim 2V schaut die Welt ganz anders aus. Da merke ich den Beifahrer nicht.
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210 Euro für Heizgriffe ist ein Wort. Meine waren teurer und jetzt liegen im Keller zwei unbeheizte Griffe.
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Is ne Scrambler mit der anderen Gabel und wahrscheinlich mit Stahltank