Beiträge von gHD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Aber.....hab gerade oben deine Videos gesehen, mit genug Drehmoment bekommst du sie nicht dicht?

    Gruß Jürgen

    Servus,

    nope keine Chance, die neuen Dichtungen sind etwas weicher wie die alten und damit sieht es tatsächlich sogar besser aus aber Öl läuft trotzdem aus.

    Wenn ich den Deckel etwas bearbeite könnte es klappen aber mir ist bisschen die Lust vergangen, hernach ist es im kalten zustand dicht und im warmen wieder nicht dann bau ich die teile noch 20 mal runter :geschockt aber ich warte noch auf eine Antwort vom Verkäufer


    gruß

    Servus,

    ich kann beide seiten hier verstehen...

    zum Thema würde ich dir erst mal raten zu recherchieren ob beim ABM Stummel Lenker Kit überhaupt was an den Stahlflex Leitungen gemacht wird... bloß weil es auf der Page abgebildet ist muss das noch lange nicht so sein.

    ich behaupte das die nicht gemacht wird... daher wäre es dann wurscht

    wenn es dir darum geht geld zu sparen weil du die 500 für den supersport Lenker nicht zahlen willst dann könntest du auch in Richtung

    Scrabler Lenker recherchieren ... was da möglich ist und was es kostet


    mfg

    Nein er hatte sie nicht als Original verkauft aber als i.o und gezahlt habe ich 160

    Ich werde ihn nochmal höflich fragen ob was dagegen spricht die Deckel bei ihm am Motorrad zu Testen, wenn die passen bekommt er nen Kasten gestellt und wenn nicht "darf" er die Deckel zurück haben 🤔

    Ansonsten Plan B und den Deckel Bearbeiten..

    Jemand eine Idee wie ich am besten gleichmäßig Material auf der Innenseite am Ring weg nehmen kann? Die ist ja leicht erhöht und sollte somit möglich sein.


    Gruß

    hi,

    Es sind anscheinen keine Original Deckel, im Inneren ist keine BMW Nummer oder Logo zu sehen sondern komplett blank und die (Kerzenschachtzündspulen) Dichtung haben ich mit den Nasen natürlich richtig montiert

    Was ich mich halt fragen... kann es wirklich sein das die Deckel beim Verkäufer gepasst haben?? oder hat er die Deckel jetzt einfach nur weiter verkauft weil er selber drauf rein gefallen ist ?? rr hatte die auch über Kleinanzeigen und hat sich jetzt welche von Wunderlich gekauft" war die Aussage bei Übergabe.


    ps: Danke für die Antworten

    servus,

    Ich habe mir über Kleinanzeigen ein paar Ventildeckel in Schwarz gekauft, jetzt wollte ich diese natürlich gleich montieren und musste feststellen das die linke Seite nicht perfekt sitzt und dadurch natürlich undicht ist.

    Das komische an der Sache der Deckel ist nicht verzogen sonder in der Mitte einfach nicht "tief" genug, das heißt mit Kerzenschachtdichtung in der Mitte kippelt der Deckel links und rechts, sobald ich die Dichtung in der Mitte entferne sitzt der Deckel besser aber nicht so perfekt wie der Originale

    mein Motorrad: r9t Racer

    hab sogar neue Dichtungen probiert

    Aussage Verkäufer: auf der Scrambler, Baujahr 2016 ohne Probleme und Dicht

    Video 1 - mit Kerzenschachtdichtung

    Video 2 - ohne Kerzenschachtdichtung

    HD Video dauert nocht..


    jetzt würde mich einfach eure Meinung dazu interessieren:denk

    servus,

    ich muss gerade schmunzeln,

    Raum München? hmm ich könnte mir vorstellen das die Tage hier mehr Racer Fahrer dazu kommen werden ;D ich selber komme zufällig auch aus der nähe von Dingolfing und bekomme meine Race gegen Oktober und freue mich diese die nächsten 2 Jahre zu fahren :D

    wollte die tage genau die selben fragen stellen, vor allem geht es mir um den Lenker umbau, es gibt anscheinend zwei typen:

    Superbikelenker von AC Schnitzer

    Stummellenker Kit multiClip Sport

    ich vermute der Superbikelenker ist bequemer und einfacher zu montieren aber irgendwie hätte ich gerne die Stummellenker aber da befürchte ich das ich bei der Montage sehr viel fluchen werde.


    ich würde mich auch über mehr Informationen freuen