Beiträge von Mr Briggs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank Philip für die Mühe und Infos :daumen-hoch

    Falls es jemanden noch interessieren sollte:

    Habe die Club S mal mit und ohne Widerstand getestet, weil ich wissen wollte ob das Steuergerät das automatisch erkennt.
    Einfache Antwort tut es. Das heisst es erkennt sogar Mischbetrieb, vorne noch :) normale Blinker mit Glühlampen und hinten LED´s.
    Funktioniert alles normal, mit korrekter Blinkfrequenz und keinerlei Fehlermeldungen.

    Grüsse

    Hallöchen Ubi,
    Danke Schön.
    doch genau da sind die "Blinker" drin. Kombieinheit : Bremslicht und Blinker. Mindestabstand, ich sag mal no risk no fun :) . Aber im Ernst, meine Kumpels verstehen auch nich die Aufregung, dass man die Richtungsanzeige nicht sehen soll, ganz im Gegenteil. Ziemlich Hell.

    Das Töff ist aber noch nicht fertig, da werden hier und da ein paar Sachen geändert werden.

    An der Brücke war ich mit dem Moped quasi im Transitverkehr :)

    Gruesse

    Na dann will ich auch mal.
    Ich bin der Matt komme aus Berlin, verrueckt nach allen motorisierten 2 Rädern und besitze endlich seit Juli meine 9T

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit Dank an Theo S. für den Bilder Upload

    Grüße