Beiträge von Thorbrand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    IMG_20190802_223813.jpg

    Hallo,

    ich habe gestern den Gepäckträger von UNITGARAGE zusätzlich zum SW-Motech-Träger montiert. Die hinteren Befestigungslaschen haben etwa den gleichen Winkel wie die Laschen des SW-Motech-Trägers. Die Bohrungen passen überein. Ich habe um 10mm längere Schrauben verwendet (M6x35), da die mitgelieferten Schrauben für den Doppelpack zu kurz sind. Zwei Karosseriescheiben zwischen den Laschen bringen ein wenig Luft zwischen den Teilen.

    Der Gepäckträger passte, ohne ihn zu verbiegen. Es ist sinnvoll die vorderen Schrauben den SW-Motech-Trägers auch leicht zu lösen, dann lässt sich alles relativ spannungsfrei montieren. Kleine Unschärfe, die Sitzbank liegt nun nicht mehr sauber auf und muss zum Befestigen fest angedrückt werden um die Sitzbankschraube einzufiedeln. Dies ist dem Doppelpack der Träger geschuldet. Die Sitzbankschraube werde ich noch gegen eine längere Schraube austauschen, 10mm sollten reichen. Insgesamt kann sich das Ergebnis sehen lassen, die Taschen passen gut und das Heck sieht nun irgendwie kompletter aus.

    Mir gefällt es sehr gut.

    Grüße aus dem Bergischen Land,

    Thorbrand