Beiträge von Suedstadler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meine Name ist Mathias und bin 43 Jahre alt. ich habe 2 Kinder und wohne am Bodensee nähe Konstanz.

    Ich bin kurz davor eine 9T Vintage zu kaufen, da ich diese total schön finde.

    Sie ist ein 2017er Modell und hat knapp 2.500 Km auf der Uhr. Leider hat Sie schon zwei Vorbesitzer. Der Erstbesitzer kommt aus München und hatte Sie tatsächlich für ein halbes Jahr im Wohnzimmer stehen und ist damit keinen Meter gefahren. Der aktuelle Besitzer hat Sie jetzt knapp über ein Jahr und möchte Sie wegen Zeitmangel verkaufen.

    Zusätzlich würde mich interessieren, warum die Vintage im Verhältnis zur „normalen“ 9T gebraucht noch recht teuer ist.

    Sind die Vintage irgendwie beliebter, oder liegt es daran das es von diesen nicht so viele auf dem Markt gibt?

    Grüße Mathias

    Hallo zusammen,

    Danke für die vielen guten Information.

    Zwei Fragen habe ich noch:

    - wie soll ich einen eventuellen Höhenschlag an der Felgen prüfen?

    - ich habe eine andere 9T schon einmal für 30min probegefahren. Dort bin ich ganz gut zurecht gekommen, aber es war halt nur 30min.

    Kann es sein das ich mit einer Größe von 1,80 cm zu groß für die 9T bin. Der Verkäufer hat mit 1,85 cm Probleme länger darauf zu sitzen bzw. zu fahren.

    Grüße

    Mathias

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mir gerne eine 9T kaufen. Erst mal kurz zu meiner Person:

    Ich bin 43 Jahre alt und wohne am Bodensee (nähe Konstanz) und fahre derzeit eine Yamaha FZ8

    Aktuell überlege ich mir eine 9T gebraucht zu kaufen. Bevor ich mir am kommenden Freitag bei einem Privatanbieter eine 9T anschauen werde, würde ich gerne von euch erfahren auf welche Dinge ich besonders achten sollte.

    Ach ja, ich bin schon vor zwei Wochen eine Scrambler gefahren. Es hat mir sehr viel Freude bereitet :klatschen

    Grüße

    Mathias