Beiträge von scrambler.berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi an die Biker(innen) mit offensichtlich gutem Geschmack,

    so wie auch meine Dicke, komme auch ich aus Berlin. Beide haben wir in Spandau das Licht der Welt erblickt. Nachdem bei mir alles mit Honda, Harley, Yamaha und Kawasaki begann, habe ich mich vor 3 Jahren nun endlich besonnen und bin auch in Sachen Zweirad zu meinen Wurzeln zurück gekehrt. Eines ist seither gewiss, her geben werde ich sie freiwillig nicht mehr. Kein Motorrad hat mich seit Sekunde 0 an so begeistert, wie meine Scrambler. Bis nach Venedig hat sie mich schon begleitet und weitere schöne Touren werden folgen. Ein wenig hat sich bei ihr seit dem Foto schon wieder getan und jetzt im Juli kommt auch noch ein bisschen was von Wunderlich. Seitlicher Kennzeichenhalter, Motorschutzbügel und der untere Motorschutz sind schon geordert. Ich werde im August ein offroad Training bei den Jungs vom Enduro Action Team machen, daher der Sicherheitskladderadatsch ;)

    Ich lese hier schon ein Weilchen mit und das mit Vergnügen :) So wie es scheint bin ich nicht der einzige Berliner in der Community. Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen an der Spinner Brücke hin. Mich sieht man da häufiger mal.

    Liebe Grüße,

    Daniel + Dicke