Beiträge von Woody

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :daumen-hochMoin, hier ist Woody. Nach 50000 km mit dem Sitzbrettsurogatextrakt der Classic hab ich beschlossen was zu unternehmen, schließlich hab ich keine Lust mehr auf Schwielen am Po wie ein Pavian. Beim Stöbern im Forum bin ich hier bei # 32 von Feuermann hängen geblieben, hab mir ne Gelmatte besorgt und bin zur Tat geschritten, übrigens super erklärt von Feuermann, danke. Ist alles kein Hexenwerk und ich komm seitdem kaum noch vom Bock. Es ist zwar kein Goldwingkomfortplüschsofa geworden aber erheblich erheblich erheblich (jawoll) bequemer. Kann ich wärmstens empfehlen, ich brauch nix anderes. Ich muss los, die Kiste wird kalt.

    munter bleiben,

    Euer Woody

    Moin, keine Chance, nix zu machen. Aber ich bin mit dem Herzen bei euch und drück alle Daumen für schönes Wetter und tolle Ausfahrten und wie gesagt, nächstes Jahr hab ich alle Zeit der Welt und dann sehn wir uns. Ich freu mich für euch und macht´ n paar schöne Fotos

    Roll on und munter bleiben

    euer Woody

    Moin, hier ist Woody, da bin ich noch am arbeiten in der Stresshochphase, son schiet. Na ja, viel Spass euch und trinkt eine Lyonerwurst auf mich. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, weil dann hab ich immer Zeit.

    munter bleiben

    euer leicht geknickter Woody

    Mein lieber Frank, du warst mir ein sehr angenehmer Mensch. Ich hab es sehr genossen, mir dir und unseren Jungs den Asphalt aufzufalten und deine Familie war sehr herzerfrischend. Ich würd mich schon sehr freuen , dich wiederzusehen. Ich denk, das kriegen wir schon hin. Nebenbei , eure Ecke gefällt mir echt gut, könnt ich mir echt vorstellen, da zu leben. mal sehn

    erst mal munter bleiben

    sagt Woody

    Ich schau mir grad nochmal die Bilder und Postings unseres Nine-t Treffens an. War schon ne geile Zeit und ich vermiss euch, die schrägen Vögel, die Gastfreundschaft, das Kradfaaahn undundund. Die Feiertage sind vorbei, ein neues Jahr kommt und aus der zeitlichen Distanz kommt direkt ein bisschen Gemüt auf, hach, watt war datt schön (ich glaub ich hab den Winterblues): wär schön, wenns dieses Jahr wieder klappen würde. Schönen Gruss an Euch aus meiner Bastelbude und

    munter bleiben

    Euer Woody

    Moin, hier ist Woody. Die ewige Diskussion, die einen schwören so und die anderen so. Macht die Felgen schlauchlos und Ende im Gelände, funzt übrigens prima (siehe schlauchlosfred hier im Forum). Bei halbwegs sauberer Arbeit eine sichere Sache, kein Druckverlust und beim Reifenwechsel kein Ringkampf und Gewürge mit dem Schlauch sondern zippizappi rauf die Pelle. Ein Reifenmontiergerät ( max24, Pitlane) kost nich die Welt, das Reifenwürgen macht Spass und bei mehreren Krädern lohnt sich das Ganze auch noch. Und wuchten ist auch kein Hexenwerk, oh ich schweif ab

    munter bleiben, euer Woody

    Moin, hier ist Woody, wenns terminlich klappt wäre ich doch gern wieder dabei. Unser Treffen dieses Jahr schreit nach Wiederholung und wir schwenken um die Kurven der fränkischen Schweiz wie die Lyoner auf ebensolchem Grill. Ist mir in bester Erinnerung

    Moin Frank, hier ist Woody. Leg dich bloß nicht auf den Pinsel. Wo sollen wir denn nächstes Jahr lecker Kuchen und Kaffee abgreifen wenn du dich flachmachst:bier. Hauptsache, die Knochen sind heile und das Krad ist ok. Ich fahr ja momentan noch die Avon Trailriders und bin damit noch nicht gerutscht. Als nächstes werd ich mal die Conti Trailattack 3 testen um dann beim Nine T treffen mit den Jungs wieder durch deine schöne Heimat zu fliegen (hab ich noch in bester Erinnerung)

    erstmal munter bleiben sagt

    Woody (Alfons)

    Moin, hier ist Woody, ich hab auch gern etwas landschaftskompatibles auf den Felgen, da ich immer wieder den Asphalt unter den Rädern verliere, (na gut, ab und zu). Den Tourance next hab ich auch auf der Strasse schätzen gelernt, kann ich empfehlen und der verschleisst sich 1:1. Richtig geil ist der Avon Trailrider, coole Optik, mäßig gut auf losem Untergrund und klasse auf festem Belag. Das Krad liegt prima, lässt sich locker durchs Kurvengeläuf wedeln und ist stabil bis an die Kante, null Angststreifen und regelmäßig die Kratznippel unter den Fussrasten erneuern, Verschleiss 1:2 v/h. Werd ich wiederkaufen aber vorher noch zum Spass mal den Conti trail attack antesten. Dann sollte es erst mal reichen mit der Reifentesterei.

    munter bleiben sagt Woody

    Moin, hier ist Woody, bin auch wieder heil zuhause angekommen, das wurd allmählich doch etwas warm auf dem Krad aber geile Gegend, schnittige Kurven und ein tolles Treffen, Danke Uwe, Arno und Christian für diese schönen Tage und auch den schrägen Vögeln, die mit uns auf der Wiese waren. Ich hab die Namen nicht mehr alle im Kopp aber mich so wohl gefühlt und nette Gespräche und eine sehr angenehme Atmosphäre genossen. Da kamen Leute aus der ganzen Republik, man war sich fremd aber nicht lang und mein Gott, watt hat der Uwe sich reingekniet um es uns allen gut zu machen, spreche Anerkennung und Respekt aus, supi. Danke nochmal an Frank bzw seine Eltern, die kuchenbackenderweise unsere Gruppe hervorragend versorgt haben, Christian für seinen schrägen Humor und sein Erzähltalent, Holly für Erkenntnisse bezüglich temperaturkorrekter Kradbekleidung (hochgekrempelte Hose und Halbschuhe, yeah) und und und. Ach ja, Rainman 67, zu deiner Anfrage auf 507 (war nebenbei ein scharfes BMW Cabrio der Fünfziger), der Heckträger ist von Unitgarage und kann in Deutschland von verschiedenen Händlern geordert werden. Ich hab ihn in erster Linie für die beste Sozia aller Zeiten gekauft, damit sie mir nicht den spackigen Haltegriff überstrapaziert, wer hat den Scheiss nur erfunden (den Haltegriff hihi)

    Bis bald und gerne wieder, munter bleiben sagt Woody

    Moin, wer einmal ein Harleyhinterrad ausgebaut hat, für den sind die Laufräder der Nine T pillepalle. Zwar nicht mit den Zweiventilern zu vergleichen aber auch kein Hexenwerk. Reifen hab ich längere Zeit beim Reifenhändler des Vertrauens bezogen und aufziehen lassen,

    Allerdings muss man den erst mal finden und da gibt es echt Unterschiede. Das Auswuchten hab ich selbst übernommen. Mein Händler hatte im Laufe der Zeit so viel zu tun, dass ich mich schließlich entschlossen habe, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ich hab mir ein Reifenmontiergerät von Pitlane besorgt und hole mir die Reifen da, wo es mir gefällt. Super Sache und obwohl ich schon hochbetagt:brauen und nicht der Opa von Arni S.bin, kann ich meine Reifen muskelkraftmäßig wechseln wie ich will und wann ich will. Nebenbei kann ich die Felgen auf dem Wuchtbock auf Rundlauf und Gewichtsverteilung (schwerster Punkt etc.) checken und ich weis, wers gemacht hat. Bei mehreren Motorrädern und auch sonst aus Freude am Schrauben sehr zu empfehlen. Bisschen Werkstatt und Werkzeug sollte man aber schon haben. Ach ja, Montageständer/heber hab ich von Beckertechnik, geiles Teil

    munter bleiben sagt Woody

    Moin, hier ist Woody. Ich hab mich erst gestern angemeldet (beim Forum) lese aber schon einige Jahre fleissig mit, hab mich auch schon kurz vorgestellt und stelle fest, ich bin in der nächsten Woche in der Gegend, motorradfahren, wandern, bogenschießen etc. Ich würd gern zum Treffen vobeikommen, bisken schnacken und Bierchen trinken und natürlich kradfaaahn. Unterkunft (Womo)und alles, was ich brauche hätte ich dabei und könnte euch gleich persönlich kennenlernen. Wie man sich zu diesem Treffen anmeldet, Liste?? usw, keine Ahnung, da ich digitaler Analphabet bin, meinen Rechner muss ich noch ankurbeln und ich bin schon froh, dass ich meine Forumsanmeldung hinbekommen habe. Wär schön wenns klappt, ich freu mich schon mal auf Verdacht

    munter bleiben, Woody

    Moin, nachdem ich 2015 meine Nine T gekauft hatte, bin ich sehr schnell auf dieses Forum gestossen, hab fleissig mitgelesen und jetzt beschlossen mal aktiv mitzumachen. Ich komme aus Südoldenburg, bin 62 Jahre und fahre seit Ende der Siebziger Kräder und zwar bis auf einen amerikanischen Ausrutscher (macht aber auch Spass) die Weiss-Blauen. Da ist einiges an Erfahrung und Kilometern zusammengekommen und vielleicht kann ich zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazugeben. Alsdann, ich freu mich auf euch, aufs Nine T Forum

    munter bleiben sagt Woody