Beiträge von T3vio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Freunde, ich mache bei meiner Ninette alles selber. Wollte auch die Drosselklappen oder wie BMW sagt, die "Motorsteuerung" prüfen.

    Habe dafür einen CarbtunePro den ich auch für meine anderen Motorräder benutze. Ich habe sowieso die Motoscan App und versucht damit die Leerlaufsteller in Servicestellung zu bringen. Leider scheint das bei der Pure nicht zu gehen. Diese Funktion wird von meinem Motorsteuergerät nicht unterstützt. Bin mir nicht sicher ob diese Funktion nur in der App nicht vorhanden ist oder im MSG allgemein.

    Habe jetzt mal nur gemessen ohne was einzustellen. Der linke Zylinder eilt bei ca 1800 Umdrehungen weniger wie 15mbar vor. Soll ja laut BMW so richtig sein.

    Das einzige was mir fehlt sind die Leerlaufsteller aus der Gleichung zu nehmen. Hat jemand Infos dazu?

    Extra das GS911 nur für diese Funktion falls sie überhaut vorhanden ist, zu kaufen wäre Krass.

    Danke euch!