Beiträge von Kaffeklatsch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Stefan,

    danke für Deine Antwort. habe gerade ein Video von 1000PS gefunden, in dem die Ilmberger Carbon-Racer vorgestellt wird.

    Der Fahrer/Moderator Mex ist wohl 190cm. Um ehrlich zu sein, sah das alles andere als schlecht oder affig aus. Eigentlich ja

    auch ziemlich cool, dass das Teil so tief und lang ist (na, wer hat jetzt kurz gelacht??). Selbst meine bessere Hälfte fand die Proportionen

    im Video gut/ok. Und das heißt schon was! :brauen

    Von der Sitzposition gefielen mir heute eigentlich alle 9T-Modelle. Das wäre nicht das Problem denke ich. Eher die Gefahr zum Affen

    auf dem Schleifstein zu werden! Nächste Woche mal die Probefahrt abwarten.

    Ja Servus, Grüezi und Hallo!

    Ich bin Thorben, 34 Jahre alt und ziehe tatsächlich in Erwägung, mir eine BMW zu kaufen...:denk

    Bisher war ich eher im Supersportler/Power-Naked Bereich unterwegs, meine aktuelle Maschine

    ist eine Aprilia Tuono V4R welche ich 2013 neu erworben habe.

    Immer schon haben mich Retro-Bikes fasziniert, BMWs eher nicht so (ähm eher gar nicht :freak).

    Jetzt bin ich seit ein paar Tagen auf den Trichter gekommen, meinen liebgewonnenen Thunfisch

    zu verkaufen und mir evtl. eine BMW R Nine T Bauj. 2014 gebraucht zu kaufen. Das schöne ist,

    ich habe ein Moped gefunden, welches schon extrem viele Extras verbaut hat und gerade mal 4400km runter hat.

    Zudem ist die coole Halbschale von der Racer montiert (finde die Racer klasse!).

    Also heute mal zum Händler um die Ecke gefahren um zunächst mal probe zu sitzen und das Ding

    in Natura betrachtet (Probefahrt evtl. nächstes Wochenende).

    Leider wurde meine Euphorie dann doch arg gedämpft. Die Nine Ts sind ja absolut winzig, wie zu

    heiß gewaschen! Verdammte Axt, mit meinen 193cm sehe ich aus als würd ich ne 125er bewegen...

    Meine Tuono ist auch schon wirklich klein für mich, aber gefühlt ist die Nine T noch kleiner.

    So ein Mist, jetzt wo ich total im Retro-Modus bin und echt gerne den Café-Racer markieren

    würde, kommt sowas. Leider finde ich auf dem Markt nichts, was ansatzweise so cool aussieht

    wie die Nine T. Also Alternativen mangelware.

    Vielleicht hat ja hier jemand ein paar, Tips, Bilder, tröstende Worte, Taschentücher oder Ähnliches

    für mich, was ich jetzt machen soll?!

    Herzliche Grüße! :knuddeln