Beiträge von tstocke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin gestern eine r nine t Probe gefahren und sie ist sicherlich eines der schönsten Motorräder das ich mir vorstellen kann. Wieder eingestiegen bin ich vor 6 Jahren mit einem Vierzylinder Suzuki GSR 600. Damit verglichen ist das Technik vom feinsten und vor allem mit schöner Beschleunigung im unteren Bereich. Leider bin ich nicht mehr der Jüngste und der schöne Klang ist einfach zu laut - bereits nach einer viertel Stunde hat mich das gestresst auch die Vibration sind ganz ordentlich. Wie weit kann man das herunterdämmen, ohne dass der schöne Sound verloren geht? Ist das teuer. Braucht man da eine neue Auspuffanlage und frisst das Leistung? Was bringen Ohrstöpsel? Ansonsten muss ich mich wohl nach einem größeren Vierzylinder umschauen. Vielen Dank und ich hoffe ich ärgere die Lautstärkerliebhaber nicht zu sehr.