Beiträge von Granate19

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    moin,

    ich bin gerade dabei, meine R NineT etwas umzubauen und scheitere gerade am richtigen Höcker.

    Ich habe bei Leebmann24 und procar-bikeshop den Höcker in Alu Silber und in gebürstet gefunden.

    Der gebürstete kostet eine kleine Ecke mehr.

    Welcher Höcker gehört denn eurer Ansicht nach an die R Nine T ?

    Ich will mich nachher nicht ärgern, an 100 Euro gegeizt, bzw. 100€ verkaisert zu haben.

    meine R Nine T ist Juli 2015 zugelassen .....

    Gruß

    Thomas

    Hallo,

    da hätte ich mir doch fast eine BMW r Nine T gekauft, .... nun ja .... eigentlich hatte ich sie gekauft .... und auch wieder zurück gegeben.

    Bei der Überführungsfahrt zeigte mir der Tacho immer 40 km/h zuviel an. Bei der Probefahrt war das nicht so.

    Also dachte ich mir, komm, wir tanken mal und Starten die Kiste neu.....

    tja...

    nix da ....

    Nach dem Tanken startete die BMW gar nicht mehr.

    Trotz einer 60km langen Fahrt wollte die BMW nicht mehr anspringen und ich bin gestrandet.

    Licht und co und auch Hupe gingen noch.

    Und nach "Zündung ein Zündung aus" ging der Tacho auf Null zurück, blieb aber manchmal bei 40km/h stehen.

    Der Verkäufer war so kollegial und hat die BMW zurück genommen, ich bin aber dennoch interessiert und weiß nicht, wie es weiter geht.

    Kennt jemand das Problem ?

    Ist die platte Batterie das Problem des ganzen Übels?

    Ich habe was den Tacho angeht auch schon von Kabelbrüchen gelesen?