Beiträge von No_Passengers

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kleines Update: Ich habe mein Motorrad aus der Werkstatt geholt und ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht. BMW hat alles übernommen. Ich zahle nur meinen neuen Vorderreifen, auch das Leihmotorrad hat mich die 5 Tage nichts gekostet. Das ist wirklich ganz großes Kino.

    Wie lange das Lager kaputt war, kann ich nicht sagen, nur das es jetzt gemacht ist, merke ich den Unterschied.

    Aber davor wäre es mir nicht aufgefallen. Gerne hätte ich euch mal fahren lassen, ob ihr es gemerkt hättet.

    Vielen Dank für Euer Feedback.....ich bin niemand der bei anderen Geräuschen weghört und vielleicht war da auch mal ein anderes Geräusch, aber eben nichts dauerhaftes, dass mir das aufgefallen wäre. Die Scrambler ist ja nun auch kein leises Motorrad und ansonsten habe ich nichts gemerkt. Ich fahre weder Schotter noch irgendwelche Randsteine hoch und runter. Ich hab in keiner Fremdwerkstatt meine Inspektion gemacht und sogar noch zwischen Inspektion und Vorderreifenwechsel, den Hinterreifen wechseln lassen, auch hier wurde nichts gemerkt. Ich bin da auch der Meinung von Andreas, die Werkstatt hätte das sehen müssen, da sogar die Felge kaputt war.

    thomas, da muss ich Dir recht geben, woher weiß ich, wie sich das bemerkbar macht, wenn es sich nicht anders anfühlt und es keine Dauergeräusche gibt und das Vorderrad nicht eiert oder wie auch immer.

    Ich hole sie später ab und höre was sie sagen.

    Grüßl Christina

    Wie seht ihr das??

    Ich hatte meine Scrambler vor knapp 6 Wochen in der Inspektion und letzte Woche habe ich sie nochmal wegen einem neuen Vorderreifen hingebracht. Die Werkstatt rief mich an und meinte mein Radlager ist kaputt und zwar so kaputt, dass nur noch 3 Kugeln drin waren und es mir die Felge ebenso kaputt gemacht hat. :wuetendWird das denn bei der Inspektion nicht geprüft? Und kann das nach 30.000 Km defekt sein. Sie ist Bj. 2017.

    Grüße Chris

    Freu mich hier zu sein und hoffe auf nette und coole Leute:rocker, mit denen man sich austauschen oder eventuell mal ne Runde fahren kann. Ich hab erst das 3. Jahr den Führerschein, aber die nineT ist mir mittlerweile am A....angewachsen. :weia