Beiträge von wildthings

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Coffee und ihr anderen Wheels and Waves Interessierten,

    ich war 2016 da , es herrschte zwar meist mieses Wetter dort ,aber eine gute Stimmung und es gab tolle Eindrücke mit netten Begegnungen .

    Dieses Jahr soll es endlich wieder klappen, hinzufahren.

    Gern fahre ich mit ein paar Leuten gemeinsam hin. Starte von Koblenz aus. Ach ja , eine NINE T nenne ich nicht mein eigen, aber seit neuestem eine Ducati Desert Sled und meine alte VielKilometerBmw steht nur noch in der Garage, aber ihr halte ich dennoch auch die Treue ;)

    Also , falls Lust auf gemeinsame Anreise besteht , einfach melden

    Beste Grüße

    Andi